Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software namens Moviepass License Manager

also ihr technik freaks ... ;)

hab ne frage und zwar würde ich gern wissen was die software

Moviepass License Manager ist wofür der gut ist und soo... ???

weil der ist irgendwie schon sehr groß die software... ???

bitte um antwort thx im vorhinein  ;)

greezZz

BadBoyFire  8)



Antworten zu Software namens Moviepass License Manager:

Kann es sein das da Spyware hinter steckt?

Scann mal alles durch:

http://www.hijackthis.de

http://www.ewido.net/de/download/

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

Oder meinst du jetzt was anderes?


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also panda findet nix ewido auch

naja da ist mal ne site über das und da steht viel und auf english und soo und ich werds eh nicht verstehn vl du

heheh

da: http://www.moviepass.tv/terms.html

jaa ewido lass ich auch mal durchchecken noch nicht fertig...jaa

ich hoff ihr helft mir...thx

Hm, also mir kommt das bissel komisch vor...
Lies mal das hier -> Klick & Klick


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso warum kommt dir dann bissl komisch vor??

die meinen die haben es mit abgesichertem modus weggekriegt....werd ich mal versuchen...

und was kommt dir denn daa soo komisch vor...in diesem forum...hehhe anderes forum nananana nicht gut ;)

also bitte mal um antwort thx

BadBoyFire

Mir kam das bissel komisch vor weil ich bei dir nicht den Eindruck hatte als hättest du dir was eingefangen...
Hörte sich eher so an als hättest du Interesse an Moviepass. Deshalb war ich auch etwas skeptisch.
Aber deinem letzten Thread konnte man nun entnehmen das du dir Moviepass scheinbar schon eingefangen hast...
Versuch mal dein Glück im abgesicherten Modus.

Am Besten vor dem scannen Prog updaten,  Systemwiederherstellung deaktivieren, im abgesicherten Modus starten (Neustarten, dann [F8]), scannen. Danach Systemwiederherstellung wieder aktivieren.
(Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung)



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

asoo nana ich hab das leider schon ungewollt natürlich hehe

jaa also im abgesicherten m. hab ichs machen lassen von ewido und spybot und beide nichts gefunden ja und jetz davor hab ichs aus dem software ordner gelöscht und soo und nach dem neustarten geschaut und sooo nichts daa das ist schon mal gut denn diese software hat 6gb eingenommen nicht normal oder...jaa also es scheint nicht mehr da zu sein naja ich hatte auch das glück dass diese so gennante sprechende frau nicht gekommen ist andauernd was aber bei den anderen der fall war von denen aus dem fremden forum...jaa also ich habe es wahrscheinlich wegbekommen bin froh drüber hehe jaa und wie findest du das ;)

thx

greez

BadBoyFire

Fein, haste gut gemacht.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaa...habe mehr erfahrung gesammelt und bald werde dann auch so einer wie du soo hilfsbereit und soo und dann bin ich auch senior member und hab dann auch vl ne einladung zum treffen hehe

bald hassu 3 000 beiträge glückwunsch im vorhinein heheh

ja

greez

BadBoyFire

Na das wäre doch toll dann.  ;)
Aber nich schon vorher gratulieren, auch wenns sehr lieb is von dir. *g*
Wünsch dir einen schönen Abend noch und viel Spass hier weiterhin.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber vorfreude is doch die beste freude ;);););)

naa ich werd jetzt eh off gehen...

bin schon alt genug länger gehts nicht...heheh

greez BadBoyFire

Um diesen .....ischen Störefried abzustellen, gibt's eine sichere Methode:

Lösche im Regedit alle Eintragungen namens «moviepass».

So gehst du vor:

- Start - Ausführen
- Tippe in «Öffnen:» ein: regedit und klicke «Ok»

- Klicke im linken Verzeichnis auf die oberste Zeile «Arbeitsplatz».
- Menü «Bearbeiten - Suchen» nach «moviepass»

- Wenn der Computer was gefunden hat, so zeigt er es dir im rechten Feld an. (Da steht dann z.B. «moviepass» oder «moviepass.tv».

a) Wenn du in diesem rechten Feld - neben der Zeile «moviepass» - noch andere Zeilen findest, die die vertraut sind (z.B. den Namen eines -.exe Programmes), so lösche nur gerade die Zeile mit dem Inhalt «moviepass», indem du die «Delete»-Taste drückst.

b) Wenn du nichts findest, was du brauchst, so schaue in der Fusszeile, also ganz zu unterst am Bildschirm, auf welchem Pfad du dich gerade befindest (z.B. «...\...\notify). Klicke auf der linken Seite auf dieses Verzeichnis (also in diesem Fall auf «notify) und lösche es, indem du die «Delete»-Taste drückst.
 
Wende die Methode b) wirklich nur an, wenn im rechten Feld neben «moviepass» nur noch Zahlen oder IP-Adressen vorkommen. Auf keinen Fall, wenn neben «moviepass.exe» noch ein anderes -.exe erwähnt wird. Wenn sich der Name «moviepass» in einem Verzeichnis namens «notify» befindet, so kannst du fast sicher sein, dass du das ganze Verzeichnis «notify» löschen kannst.

Ob du erfolgreich warst, kannst du wie folgt kontrollieren:

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software

Das Programm «moviepass Licence Manager» ist verschwunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicherheitshalber danach eine Vollständige Prüfung mit TuneUp laufen lassen, sodass die herumliegende Reste in der Registry wegkommen

 :(>:(:(>:(:(>:(
Habe ein ganz großes Problem wegen Moviepass.
Bin vorgegangen, wie Bernhard es vorgeschlagen hat.
Funktioniert auch. In der Systemsteuerung steht es nicht mehr, allerdings kommt diese dusselige Mahnung sobald ich wieder im Internet bin. Ich kann doch nicht jedesmal den PC ausschalten, damit ich diesen Scheiß nicht mehr bekomme.
Hat jemand vielleicht einen Rat für mich? ???
Würde mich riesig freuen. ;D 
Gruß Heike   


« Kein Spam-Ordner in Outlook?hilfe!! suche treiber für Opti Audio 16 für windows 98 bitte helft mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...