Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C:\RECYCLER\S-1-5-21-...7366-500\Dc2\Bin\4.8.0.0\dBenderC

Hi Leute, mein BitDefender zeigt mir bei der Virenprüfung folgendes an.


//-----------------------------------------------------------------
//
//   Product: BitDefender 9 Internet Security
//   Version: 9.0
//
//   Erstellt am:   05/08/2006   18:35:58
//
//-----------------------------------------------------------------


Statistik

Pfad   : C:\
Ordner   : 3647
Dateien   :  387484
Archive   : 7921
Komprimierte Dateien   : 48114
Erkannte Viren   : 1
Infizierte Dateien   : 1
Warnungen   : 0
Verdächtige Dateien   : 0
Desinfizierte Dateien   : 0
Gelöschte Dateien   : 0
Kopierte Dateien   : 0
Verschobene Dateien   : 0
Umbenannte Dateien   : 0
I/O Fehler   : 25
Prüfzeit   : 00:30:00
Prüfgeschwindigkeit (Dateien/Sekunde)   : 215

Virusdefinitionen   : 425758
Scan Plug-Ins   : 15
Archiv Plug-Ins   : 42
Archiv Plug-Ins   : 5
E-Mail Plug-Ins   : 6
System Plug-Ins   : 5

Prüf-Optionen

Erkennung
[X] Boot-Sektoren prüfen
[X] Archive prüfen
[X] Komprimierte Dateien prüfen
[X] E-Mails prüfen

Dateimaske
[ ] Programme
[X] Alle Dateien
[ ] Benutzerdefinierte Erweiterungen:
[ ] Ausgeschlossene Erweiterungen: ;

Aktion

Infizierte Objekte
[ ] Ignorieren
[X] Desinfizieren
[ ] Löschen
[ ] In die Quarantäne kopieren
[ ] In die Quarantäne verschieben
[ ] Umbenennen
[ ] Benutzer abfragen

Zweite Aktion
[ ] Ignorieren
[ ] Löschen
[ ] In die Quarantäne kopieren
[X] In die Quarantäne verschieben
[ ] Umbenennen
[ ] Benutzer abfragen

Prüf-Optionen
[X] Warnungen aktiviert
[X] Heuristik aktiviert
[ ] Alle Dateien im Bericht anzeigen
[X] Berichtsdatei: Logs\vscan_1154795758.log


Zusammenfassung:

C:\RECYCLER\S-1-5-21-3927332947-383502481-139847366-500\Dc2\Bin\4.8.0.0\dBenderC.dll   Entdeckt: Adware.Hotbar.B

Tja aber leider kann ich die Datei nicht löschen und sie auch nicht finden wo sie auf meinen PC ist. Denn Pfad der angegeben ist den gibt es nicht und unter Suche kann ich das Ding auch nicht finden.
Es ist auch nicht der Papierkorb denn der ist schon gelöscht.
Bitte helft mir.

« Letzte Änderung: 05.08.06, 19:42:00 von Dr.Nope »


Antworten zu C:\RECYCLER\S-1-5-21-...7366-500\Dc2\Bin\4.8.0.0\dBenderC:

Hallo,
guggst du hier und folgst der Anweisung :http://people.freenet.de/rene-gad/invisible.html
Dann wirst du alle Dateien sehen können.Auch den Recycler... ;D
Sir Reklov

Klasse Erklärung .... Darf man die frei benutzen ?? Hab die Adresse für alle Fälle gespeichert !!

Hi, erstmal danke für die Antwort. Ja jetzt ist die Datei sichtbar für mich aber ich kann sie nicht löschen. Wie bekomm ich das Teil jetzt noch los??

Muß leider so schreiben denn ich kann mich nicht mehr Einloggen da schmeißt es mich immer wieder automatisch raus?!?

UNLOCKER ??
Oder im abgesicherten Modus !!!

als erstes : Hijackthis durchführen !!
HijackThis mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....

ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------



jup, habe den selben fehler, lässt sich im abgesicherten modus nicht löschen. Es kommt die meldung, die datei wird von von einem anderen benutzt doder so.
hast du einen tipp?


« Trojaner Vapsup.uvjwas ist eigentlich aus CONFICKER geworden ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...