Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojaner Vapsup.uvj

Hi,
Avira hatheute den Trojaner Vapsup.uvj im Programm
Goole\Google Toolbar\GoogleToolbarUser.exe gefunden.
Ist nu Google nicht vertrauenswürdig,oder hat den Troaner
jemand da reingeschmuggelt??
Gruß Bandy



Antworten zu Trojaner Vapsup.uvj:

hallo, hab eben das selbe trojanische pferd gehabt, gleich 3 mal. weißt du inszwischen was neues?

Hi! Bei mir auch soeben das gleiche! Was habt ihr mit dem gemacht? Quarantäne, Zugriff verweigert?

Wann trat das bei Euch auf? Bei mir als ich Google Suche über Toolbar nutze!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
im Avira-Forum wurde jetzt gesagt,dass es ein Fehlalarm von Avira ist,der mit dem neuen Update bereinigt wurde.
Gruß Banda
 


« Browser Links öffnen falsche SeitenC:\RECYCLER\S-1-5-21-...7366-500\Dc2\Bin\4.8.0.0\dBenderC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...