Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

online kosten

hallo ersmal ichhabe mal ne frage und zwar ich bin vorhin versehendlich über ein link auf eine ---o seite gekommen und ich mache mir jetst gedanken wegenn der rechnung kann mir einer von euch vieleicht sagen wie teuer das ist   
ach und noch was ich habe auf der seite nichts gemacht  ich habe sie sofort wieder wegetrückt danke für die hilfe im vorhaus



Antworten zu online kosten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du nur drauf warst und nichts runtergeladen hast wirst du keine Kosten haben. Üblicherweise haben kostenpflichtige Seite erstmal eine Begrüßungsseite bevor es dann über eine Eintrittsseite mit Warnungen an den kostenpflichtigen Anteil geht.

Wählst Du dich ein oder Flat ??
Bei Einwahl (oder wenn Du dein Modem noch an der Dose hast zum Faxen) würde ich mal unter Netzwerkberbindungen nachsehen , ob da eine NEUE DFÜ steht .... (Dialer ?? ) .....

ich habe dsl 16000k/bits flat surf und download bitte um antwort danke für deine hilfe

??? Modem noch drin und an Leitung ???  DFÜ überprüft ???


« Sperren von bestimmten Seiten???Win XP: norton wmi update lässt sich nicht aus der softwareliste löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!