Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anti Viren Software

Hi!
Hab eine Frage,kann man eigentlich eine Anti-Viren Software selber herstellen,nein oder ????



Antworten zu Anti Viren Software:

JA , wenn mans KANN !!  ;D:o::) ??? :-[
Ist wie Viren herstellen , nur andersrum  :D;):)():-)

und wie macht man das ?

??????????

Informatik studieren , Programmieren lernen , ÜBEN ÜBEN ÜBEN  ;D

Warum bloß sollte man das tun?
Es balgen sich schon genug Programme am Markt und im Internet werden auch sehr gute verschenkt, auch updatefähig. Und man müßte ja dauernd neue Schädlinge aufdecken und Bekämpfung einbauen. Der Markt ist besetzt, Finger weg.

Wenn Du programmieren willst, dann mach was Originelles, meinetwegen einen Bildschirmschoner für Frauen  :D

« Letzte Änderung: 11.09.06, 20:25:25 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um AntiViren Software zu programmieren, beschäftigen sich große Firmen damit, mit vielen Angestellten und rießigen Virendatenbanken.

Und du willst mir erzählen, dass du eine AntiViren Software selbst programmieren willst. ;)

« Letzte Änderung: 11.09.06, 20:42:08 von +Flori+ »

Wenn er wie Tausende arbeitet?!^^ ;D Oder sind es Millionen die bei z.b: kaspersky arbeiten?! hmmm
Ist aber schon ne nice Vorstellung so wat zu programieren, aber auf dauer nicht möglich, wegen der Updatenotwendigkeit. Jede Minute enstehen irgendwo neue Computerviren auf der Welt.


« Abbruch Virenprüfung Norton AV 2006system32\sevhost.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...