Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virusprogramme und firewalls stören sich gegenseitit???

morgen allerseits
hab ne frage:  ich hab mein pc neu aufgesetzt und jetzt läuft er schlechter als zuvor.  könnte der grund dafür sein dass ich zwei virusprogis und zwei firewalls habe? hab mal gehört das die sich gegenseitig stören können und somit würde sich der pc selbst stören.
danke für alle antworten
gruss NotAFake



Antworten zu virusprogramme und firewalls stören sich gegenseitit???:

Hierzu gibt es nur eine Antwort!
Es darf nur ein Virenscanner mit einen aktiven Wächterprogramm installiert sein.
Auch bei der Firewall gilt die Regel, nur ein Programm ist gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UNFAIRER DOPPELPOST  ;D Du bist nicht der Einzige hier !!!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-129300-0.html MACH DA WEITER !!!  >:(

haha diese ******* würde eigentlich hir rein gehören aber hiert schaut man nich so viel rein :D


« RegFreeze - Invalid Stream Format STEGANOS INTRNET ANONYM PRO 7 verlangsamt deutlich mein FIREFOX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...