Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche klein e firewalls

hi leute habe eine kliene firewall namens ZoneAlarm nur ich bräuchte für bekannte mal den link dazu und wenns geht noch paar andere zu kleinen free firewalls wäre euch sehr dankbar cYa mario



Antworten zu Suche klein e firewalls:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Besagte Firewalls gibts fast jeden Monat auf irendwelchen Heft-CDs. Zonealarm ( zonelabs.com , upgrade auf zonealarmpro )ist gut.
Aber heute abend hab ich leider keine Lust, mich in die Materie zu vertiefen, muß morgen sehr früh raus.
Meld mich morgen wieder, wenn noch Bedarf besteht.

klar warum net wäre nicht al zu nötig heute gewesen

unter www.winload.de findest du auch zu dem thema free- und shareware. ;)


« PCI-Slot Verlängerung??Probleme mit neuen Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...