Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programme stören sich gegenseitig

morgen allerseits
hab ne frage:  ich hab mein pc neu aufgesetzt und jetzt läuft er schlechter als zuvor.  könnte der grund dafür sein dass ich zwei virusprogis und zwei firewalls habe? hab mal gehört das die sich gegenseitig stören können und somit würde sich der pc selbst stören.
danke für alle antworten
gruss NotAFake



Antworten zu programme stören sich gegenseitig:

kann muss aber nicht sein.
alle treiber installiert? systemsteuerung sytem hardware irgendwo n ausrufezeichen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber sehr war.scheinlich : Wenn beide FW einen Guard eingeschaltet haben
Bei FW : ggf die Win-FW abschalten , Router-FW & SW-FW anlassen ...
Norten und Zonalarm-FW vertragen sich nicht ...

@hck  sorry aber ich ahb nicht wirklich viel verstanden von dem was du mir da zu erklären versuchst bin nicht so ein pc ass. kannst du das einmal für die "dummen" erklärne bitte? danke

@zzz   da steht nirgends ein ! hab vorhin am falschen ort geschaut

« Letzte Änderung: 17.09.06, 12:56:32 von NotAFake »

Ich kann diese Abkürzungen und Wortverstümmelungen auch nicht ab. :-\

Also generell 1
Firewall,wenn du Norton hast wirst du sowieso gefragt ob Windowsfirewall abgeschaltet werden soll.
Virenwächter generell auch nur einen.

A-Ware und Spyrware hab ich 2 Wächter und habe damit keine Probleme.

Mehudine

hallo
hab eben sygate firewall UND windwosfirewall aktiv. sollte ich da die eine abschalten? virenprogis hab ich jetzt das eine abgeschaltet da eh beide aktivsuche hätten. und bei adware und spywareprogis is klar denn die suchen ja auch (glaub ich) nicht aktiv sondern nur wenn man sie darum "bittet"
notafake

Windows abschalten.

adware und spywareprogis , wenn die einen Wächter haben, kannst beide einschalten.

Mehudine

danke hab ich bereits getan mal schauen obs jez besser geht.
notafake


« Mein Iternet meldet sich von allein abFremde Festplatte testen,am bestehen System ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...