Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc startet immer neu

wen ich den pc ausschalte und er in den moment eigentlich ausgehen müsste startet der pc neu.

schon mall in voraus thx :)



Antworten zu pc startet immer neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leg mal ne neue Verknüpfung an auf dem Desktop, darin schreibst du

%windir%\system32\shutdown.exe -s -t 00

dann sollte er auf jeden Fall runterfahren.

Du kannst auch noch dies versuchen - rechten Mausklick auf "Arbeitsplatz" > "Eigenschaften" und den Pfeilen folgen:



Jürgen

also das mit der verknpüfun gaeb ich probiert das klappt leider nicht...der pc fährt wieder hoch...

das mit den einstellungen und dem haken kannste ich,nur dort ist kein hacken gesetzt...

wisst ihr vllt noch woran es liegen könnte???weil es sehr nervig ist denn pc immer per hand auszumachen.

ps: das bios ist unverändert

Verhält sich also wie RESET !! ??
Mal sofort durch festhalten der Taste abschalten wenn er wieder startet.
Danach den PC - Stromstecker ziehen.
Halte danach mal die Ein-Taste ca 5 MIN. gedrückt !!!
Dann Strom wieder anstecken und prüfen , ob es klappt .......
Nur sonne Idee , hat schon mal gewirkt !!

PS: Wann hast Du deinen PC zuletzt INNEN gereinigt , incl Lüfter ???
 

verhält sich wie NEUSTART.

der compi is relativ neu (laptop)
mit netzstecker is also schwierieg.

aber ich versuchs ma

danke für den tipp!! ;)

wenn er das nächtste mal probiert schmeißt du ihn mit voller wucht gegen den boden!!!! wände tuns meistens auch!!!
ne kleiner scherz(hahaha)
würde halt auf ausschalten und nicht auf neustart klicken!!


« 2 Grafikkarten aber das selbe BildPC Zusammenstellung... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...