Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc startet immer neu

Hi. Ich habe nen Problem: Mein pc startet immer von alleine neu. EInfach mal zwischendruch? WOran kann das liegen? An XP oda doch an was anderen?
Hoffe ihr könnt mi rhelfen.
MfG Patrick



Antworten zu Win XP: Pc startet immer neu:

Ich denke daß XP ein absturtz hatte und dann einfach neustartet, vorher hatte man immer einen Bluescreen bekommen, bei XP nicht mehr, aber man kann den Bluescreen wieder einstellen.

Jo unter systemsteuerung->system->erweitert->starten&wiederherstellen kannste das Häkchen wegmachen bei: automatisch neustarten dann bekommste nen Bluescreen.

Das was dort dann steht kannste mal Posten so genau wie Möglich dann kann man mal schauen ob man was findet.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
schalte mal den automatischen shutdown bei fehlern
aus,dann kommt ein bluescreen mit der fehlermeldung.
poste mal welche!

mfg
hitti

Okay danke dann werd ich das mal machen. Obwohl der bluescreen ja auch nciht viel schöner ist da ich dann ja trotzdem noch reseten muss oda :) UNd wenn ich mal wieder einen hab dann seh ich mal was ic hposten kann.

Ok Leute so wie es aussieht läuft er erstmal stabil seit dem. Hab ihn jetzt schon eine nacht und nen tag laufen und trillian angehabt und es ist immernoch an also kein neustart =)
Danke nochmal für die hilfe!

Okay heute war es dann doch mal soweit.
Hab mal die technische Information für euch abgeschrieben der rest is ja eh immer das selbe.
0x0000001A (0x00000780, 0xC0362748, 0x8112DEA8, 0x037194DA)
Also wer was mit anfangen kann - respekt! *g*

So und noch ne Fehlermeldung für euch die gleich beim Hochfahren kam:

Stop: c000021a (Schwerer Systemfehler)
Der Systemprozess Windows Logon wurde unerwartet beendet.
Status 0xc0000005 (0x00000000 0x00000000)
Das System wurde heruntergefahren.

Viel Spass damit *g*

geh auf Start->Ausführen->shutdown -a eingeben fertig!

wenns net funzt dann meld dich nochmal!

MfG Alli

okay habs gemacht mal schauen was es und obs was bringt

Jo!

Das mit NT Prozess beendet ist doch das Dialogfenster wo dann der Countdown von 50 abzählt und dann startet er neue! Das kann an dem Blaster Wurm legen der hier überal ist! Versuchs mal mit nem Win update!

Hi ich habe das selbe prob aber bei mir steht immer das Windows wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder gestartet und nach ein paar seck geht er wieder aus! Ich habe einen Scan gemacht da waren nur Fehler die behoben wurden habe Formatiert,nach 5 tagen ging es wieder nicht manchma bleibt er sogar im bios stehen oder bleibt beim start bildschirm hängen und geht aus ?! Ab und zu hatte die Exploer EXE nen Fheler und wie immer ein neustart! Was könnte das sein! Graka; Ram und Platte habe ich neue und es geht nicht  :-\

 ;) h3h3 ich denke ich weiß jetzt was es war!

Ein böser böser 512 DDR Ram war put  :-\
Naja ich habe noch 2 / 512 in petto denke es klappt jetzt   ;D

www.betamax.net.ms   ::)


« Win XP: Stromverbrauch sehr unterschiedlich???Win XP: Fehler in irprops.cpl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...