Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet immer neu

Hallo erstma!mein pc startet immer wieder neu >:( wenn ich längere zeit im internet bin oder wenn ich spiele.
ich denk es liegt am WIN aber weiß nicht so genau

BRAUCHE BITTE HILFE



Antworten zu PC startet immer neu:

Starte im Abgesicherten Modus (F8 Taste drücken bei Neustart

Deaktiviere Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung deaktivieren
Hinweis:
Wenn ein Computer mit einem Virus, Wurm oder Trojanischen Pferd infiziert ist, wurde die infizierte Datei möglicherweise in die Sicherung mit einbezogen. Nachdem ein Virenscanner den Rechner gesäubert hat, und dieser neu gestartet wurde, kopiert die Systemwiederherstellung von Windows die infizierte Datei wieder zurück in das eben gesäuberte System, da es die Änderung durch den Virenscanner entdeckt und diesen "Fehler" ausgleichen will.
Durch das Deaktivieren der Systemwiederherstellung werden alle gesicherten Systemzustände gelöscht! Ein Wiederherstellen einer infizierten, gesicherten Datei ist damit nicht mehr möglich.
Nach der Entfernung des Virus bzw. Wurms muss die Systemwiederherstellung wieder aktiviert werden.
Beschreibung:
Deaktivierung der Systemwiederherstellung von  Windows XP:
Das geschieht in folgenden Schritten.
1.   rechte Maustaste auf Arbeitsplatz, Eigenschaften wählen.
2.   Systemwiederherstellung wählen und Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren wählen.

Dann Scanne mit Virus/AnitiSpyware deinen Rechner!!

oder Hijackthis

Info:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Hallo!
danke für die hilfe aber es geht immernoch nicht er startet immernoch immer neu habt ihr noch ein paar IDEEN????
------------------------------------
BRAUCHE HILFE BITTE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Checke doch mal, ob alle Lüfter laufen, Lüftungsöffnungen frei sind usw.
Vielleicht ist es ein Thermisches Problem.
Welche Fehlermeldung kommt denn? Kommt überhaupt eine?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ich habe seit gestern gleiches Problem (Absturz immer nur wenn ich im Netz bin). Mit dem Unterschied,dass ich Win XP Prof + SP 2.61 + Patch vom 27.10.05 neu installiert habe
und paar Anwendungen wie Office, Virus- und Spy-Scanner.

Ebenfalls ist ein neues Board zum Einsatz gekommen sowie neuer Speicher.

Vielen Dank für Eure Gedanken  ;)

Arbeitsplatz - Rechklick -> Eigenschaften
auf der letzten Registerkarte (?) kannst Du den Haken beim automatischen Neustart rausnehmen. Dann bleibt der Rechner mit einem Bluescreen stehen, ohne neu zu starten. Die angezeigt Fehlermeldung mal posten oder danach googeln.
*daumendrück*

Hallo erstma!
Währ ja schön wenn eine FEHLERMELDUNG käme kommt aber nicht das ist zu verzweifeln!
--------------
BRAUCHE DRINGEND HILFE!   BITTE!


« Heise : Javascript legt Firefox & Co lahmmpmanF60...wird nicht von XP erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...