Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe26000 Fehler im System

Hallo,
wie kann ich sie beheben



Antworten zu habe26000 Fehler im System:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

26.000 Fehler im System ???

Wichtige Daten und Einstellungen sichern und Neuinstallation !

Hi!

Ähem, mich würde mal brennend interessieren, was das überhaupt für Fehler sind?  :-\

 :D

Bei der Auskunfstfreudigkeit von "Nico" wirst du vermutlich jahrelang warten müssen,bis er dir auch nur den ersten Fehler nennt... ;D
Aber Hochachtung...26000 Fehler, das schafft nicht jeder... ;D
Ich tendiere ja eher dahin zu meinen,stell den PC aus und widme dich einer Playstation... :D
Sir Reklov

Oder:

26.000 Dateien ???

Wow :o
bie so vielen Infekten, da hilft nur Neuinstallation ():-)

hi @ all

ich würde vorschlagen dir mal kaspersky anti virus besorgen scann und alles entfernen wen das net hilft noch mal mit em anderen prog was fehler behebt und wenn das net hilft ne install. ::)::)::)::)::)::)::)   


« Bei mir kommen andauernd Internet Seiten ! Hilfe! Anfänger braucht Unterstützung mit "System Security Center Alert" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...