Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System Fehler

Ich habe mir Nero 7 Heruntergeladen das hat auch alles perfekt funktioniert,doch als ich die software wieder deinstalliert habe weißt mein System auf folgenden Fehler hin:This program requries the file advrcntr2.dll which was not found on this System.Es Sperrt mir jeglichen zugriff auf Videodateien.mit anderen Worten ich kann keine Videos mehr sehen.Ich habe schon einige sachen probiert.Alle waren Erfolglos.Habe wichtige Dateien wie Präsentationen auf meinem rechner und würde liebend gerne eine Formartierung der Festplatte vermeiden :(.Ich bedanke mich schonmal im vorraus. 

« Letzte Änderung: 26.08.07, 19:48:10 von TD2505-tobi »


Antworten zu System Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

öffne den Mediaplayer. Schaue unter Extras -> Plugins -> Optionen -> Dateiformate ob diese mit einem Haken versehen sind. Wenn nicht, gibts den Schalter "Alle auswählen". Danach sollte es wieder funktionieren.

opelmeister

Das habe ich soeben mal ausprobiert war aber trozdem erfolglos ???.Der Fehler kommt jetzt sogar schon wenn ich nur den Ordner öffne indem sich ein Video befindet aber noch nicht angeklickt habe.Ein Virus kann es leider auch nicht sein, weil ich schon öfter auf viren getestet habe. Aber trozdem danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir helfen, wer suche so!
1. klick einmal auf video datei
2. mit rechte taste von  maus und wähle  "Eigenschaften"
3. dann auf " Ändern" und "wähle "Windows media player"


« PC gibt kein ton her, Audiogerät futsch ?????internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...