Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MDM.exe nicht im sytem32 Ordner

Hallo alle zusammen.
Ich habe mal in den Taskmanager geschaut und eine MDM.exe entdeckt.
Ich habe über Google einige Infos heraussuchen können.
Auf einen Link stand dann das die MDM.exe kein Virus sei wenn sie im System32ordner ist. Bei Mir war diese im Microsoft Shared-Ordner, deshalb meine Sorge. Ich habe mit Bitdefender überprüft->keine Auffälligkeit.
Ich habe HiJackThis ausgeführt, ebenfalls alles im grünen Bereich.
Muss ich jetzt mit Vireninfektion rechnen?

Danke im Vorraus.



Antworten zu MDM.exe nicht im sytem32 Ordner:

Nö,
eigentlich nicht, aber teste zur Sicherheit die Datei einfach hiermit mit auf Malware.
http://www.virustotal.com/flash/index_en.html
oder
http://virusscan.jotti.org/de/

Beide kostenlose Dienste verbinden bei einen Scan verschiedene Programme der Antivirushersteller. Wird dabei Malware gefunden, dann poste das Ergebnis hier.

Google << Lesestoff>>  http://tinyurl.com/vovm4

Na ja, ich hab mal scannen lassen und wies aussieht völlige Entwarnung. -> Keine Auffälligkeiten.

Danke für die Tipps.


« City ClockMSConfig funktioniert nicht... Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...