Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt hoch und bleibt dann sofort hängen!

Hallo!
Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem PC. Immer wenn ich ihn hochfahre, startet Windows zunächst noch ganz normal. Aber nach ca. 20 Sekunden geht gar nix mehr. Alles frierst ein! Egal was ich mache. Ist es ein Virus? Es kam von einem auf den anderen Tag. Es gab vorher kein Absturz und ich habe auch keine neuen Programmeoder neue Hardware installiert! Bitte helft mir weiter. Ich bin ratlos. 



Antworten zu PC fährt hoch und bleibt dann sofort hängen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ok, Sorry, war in Eile.
Betriebssystem: Windows XP Professional (Service Pack 2)
Browser: Firefox 2.0

Noc zu ergänzen: Selbst im abgesicherten Modus ist keine Systemwiederherstellung möglich! Ich kann war auf "weiter" klicken, doch dann erscheint nur eine Sanduhr, nach ca. 20 Min verschwindet dann die Systemwiederherstellung. Bleibt mir eigentlich noch was anderes übrig als zu formatieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Kritische Sicherheitslücken in AVG geschlossenAntiVir PE geht nicht mehr online... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...