Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seit neustem massenhaft spams im emailpostfach

hi!
hab seit neuestem das Problem, daß in meinem Postfach (bei GMX) ziemlich viele spammails landen. Hatte das Problem vorher nicht so extrem. Jetzt sind es so ca 7 Mails am Tag - vorher hatte ich die Anzahl in einer Woche.
Woher kommen die auf einmal und wie krieg ichs hin das wieder weniger kommen?
THX



Antworten zu seit neustem massenhaft spams im emailpostfach:

Hallo,
vermutlich hast du deine EMail Adresse genau einmal zuviel, irgend wo bekannt gegeben...
Läßt GMX nicht eine Klassifizierung zu ? Da ist doch ein lernender Filter dabei meines Wissens...
Sir Reklov

naja man kann schon festlegen was als spam behandelt werden soll - aber anscheinend ist immer n kleiner teil des absenders geändert so das es immer wieder im "Normalpostfach" landet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch bei TONL , Spam-Tsunami  ;D::):-[

Ja, im Moment ist wieder ne "Spam-Welle". Aber der Filter bei GMX ist eigentlich recht ordentlich. Vor allem, wenn man sich noch ein paar zusätzliche Filterregeln mit der Hand zusammenstellt und diese automatisch auf die mails anwenden lässt.
 8)


« Brauche dringend Hilfe!!! Betr. Verlauf Firefox/Win XPTrojaner eingefangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...