Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner geht seit neustem immer aus. WIESO???

Hilfe!!!   :-X
Seit ungefähr 3 Wochen geht mein Pc immer aus, glaub ich.
Ich Spiele ein Onlin Game und auf einmal wird der Bildschirm schwarz und dann schaltet sich mein Bildschirm einfach ab und ich muss den Pc neu starten,danach läuft er ca. 3 bis 4 Stunden oder wenn ich pech habe geht er nach 5 bis 10 minuten wieder aus. :-\:-\
Also am Bildschirm liegt es nicht, weil ich hier verschiedene Bildschirme ausprobiert habe und bei allen passiert das selbe, woran kann das liegen. ??? ???



Antworten zu Mein Rechner geht seit neustem immer aus. WIESO???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal die Temperaturen überwachen wie hoch die sind unter Belastung.

Evtl. liegt es auch am Netzteil.

mal innen saubermachen ,besonders die Lüfter !!

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/hwmonitor/

zur Kontrolle nutzen....

« Letzte Änderung: 19.07.09, 11:30:11 von HCK »

Danke vorweg erstmal Für eure Inforationen!
Ich hoffe ja das es mit dem sauber machen ausreicht und nicht das Netzteiel kaputt ist, weil ich keinen Plan von sowas habe und nicht mal wüste welches Netzteiel ich für den Rechner brauche. *Schnief*  :'( :'(
Ich werde diesen Sachen auf jedenfall mal nach gehen und halte euch auf dem laufenden.
Über weitere Einfälle was das evtl. sein könnte wäre ich sehr dankbar.
Lg. die Klene


« neuer Aldi PCTemperatur Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...