Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Internet öffnet sich anderes Startfenster als eingestellt

Hi

Immer wenn ich den Internet Explorer öffne müsste sich google öffnen doch google öffnet sich nicht obwohl google als Startseite eingestellt ist. Erst lädt google und auf einmal kommt diese Seite:
http://www.youriesecure.com/
Und das ich angeblich ein Virus draufhätte doch ich habe mein Avira AntiVir PersonalEdition Classic durchlaufen lassen und das findet aber keinen.
Was kann ich tun damit wieder alles wie geschmiert läuft?

Danke im Voraus.

Tej



Antworten zu Im Internet öffnet sich anderes Startfenster als eingestellt:

Hi!

Hört sich nach einem Hijacker an.
http://www.sides.de/spec_highjack_index.php

Lade Dir mal HijacktHis herunter (www.hijackthis.de) und erstelle damit mal ein Logfile. Poste das bitte hier rein.

http://www.hijackthis.de/#anl

Ich hoffe das hilft euch weiter

Ääähm, nöö! Eher nicht.
Der Link müsste eher so aussehen:

http://www.hijackthis.de/logfiles/(32-stellige ID).html

Du kannst auch einfach das Log, welches das Programm anlegt, hier rein kopieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falsche Adressen werden geladen : Hijackthis durchführen und ggf HIER posten !

HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

Hijackthis durchführen und ggf HIER posten !

... danke, hatten wir schon ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber nicht den LINK mit den Beispielen !! Schau richtig hin !!

http://www.hijackthis.de/logfiles/(32-stellige ID).html DEIN LINK : Klick drauf : 404 !!

Ja, sicher gibt der Link 'n 404er.

Ist ja auch nur ein Beispiel, um mitzuteilen, daß die zwischengespeicherten HJT-Auswertungen mittels einer 32-stelligen ID (wahrscheinlich einer Session-ID) angesprochen werden.

Aber ich werde selbstverständlich auf DAU-Resistenz achten

*Haarspaltermodus aus*


Was kann ich tun damit wieder alles wie geschmiert läuft?

Hi,

instaliere Ad-Aware einfach googeln, runterladen und dein System damit durchsuchen! Das Problem hatte ich auch mal ist aber nicht schlimm  ;D

Gruß
Euer Dr. Windows

« Virus BURSTERS ??norton internet security 2006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...