Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky findet gefähliche Objekte

Hallo,
mein Kaspersky Anti-Virus hat mehrere gefähliche Objekte gefunden und alle Bedrohungen erfolreich neutralisiert.Wenn ich auf diese Funde klicke, werden mir alle Objekte angezeigt.Ein umrahmtes Feld "Aktionen" und "Alles desinfizieren" wird ist mit eingeblendet.Das Feld"Aktionen" kann ich anwählen."Alles deinfizieren" ist weiß hinterlegt und nicht anklickbar, so kann ich die Objekte nicht vom Rechner löschen.Wie kann ich das ändern?? Danke.



Antworten zu Kaspersky findet gefähliche Objekte:

Wenn dein Kaspersky alles gefaerliche geloescht hat
und du nur die namen der trojane oder wuermer,werbund-adware not a virus sihst und wenn sie gruen sind,sind sie alle nicht mehr aktiv.

Wenn aber rot dann wird das feld anklickbar sein
und Kaspersky wird sie behandeln.

Richtig. Du kannst sie glatt ignorieren. KLicke einfach auf alles löschen, da vcerschwindet die Meldung. Die Viren an sich sind schon gelöscht!


« O2 - BHO: (no name) - {02478D38-C3F9-4EFB-9B51-7695ECA05670} - (no file)Trojaner auf dem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...