Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer

 ???Hi,
habe ein Problem mit dem neuen IP 7.
Wenn ich den IP öffne, kommt nicht mehr meine Startseite, sondern eine Seite vom IP mit einem Sicherheitshinweis. Mein Computer wäre nicht sicher, ich solle die Sicherheitsstufe ändern. Will ich aber nicht.
Wie kann ich diesen Hinweis abstellen, dass ich wieder meine Startseite bekomme.
Gruß
cocoline



Antworten zu Internet Explorer:

Hallo,
so ein Computer ist ein dummes Ding,aber offentsichtlich doch etwas schlauer als du... ;D

 

Zitat
Sicherheitsstufe ändern. Will ich aber nicht.
 
Dann lass es,es wird sicherlich nur Quatsch sein ,diese Meldung.... 8)
So ein Profi wie du, der mit dem IE7 spielt, hat ja alles im Griff,ne ? ::)
Ohne Informationen zu deinem System und Browser und ,und ,und...
kann dir nur geraten werden zu einer Playstation zu greifen... ;D
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sir,
kannst zwar ironisch schreiben, aber ein Experte scheinst Du ja auch gerade nicht zu sein. Eine vernünftige Antwort konntest Du ja nicht geben. Ob der Computer schlau ist oder nicht, steht nicht zur Debatte. Außerdem kommt die Meldung nicht vom Computer sondern vom IP.
Das ich die Sicherheitsstufe nich ändern will, dafür werde ich ja wohl einen Grund haben.
Aber ich weiß nicht, ob Du das begreifen kannst.
cocoline

Geh zum System > Software >IE 7 dort deinstallieren .
Danach nochmal neu installieren.
Mit der Startseite hatts so seine Probleme.

Warum  ???

Mehudine

@cocoline

Der Hinweis vom IE ist normal. Er kommt nach der Installation, weil das zur konfiguration des IE's gehört. Wenn dieser Hinweis kommt, kannst du entweder die Sicherheitseinstellungen verbessern/ändern, oder auf dieser Hinweisseite gibt es einen Button, der "zur Homepage" heißt. Klicke darauf und du kommst zu deiner normalen Startseite. Erst dann ist er IE fertig konfiguriert.
 8)

@Boom-Town

Ja mit der Startseite von Microsoft die dann nicht mehr zu ändern ist.
So wars bei mir. :-\

Mehudine

@Boom-Town

Ja mit der Startseite von Microsoft die dann nicht mehr zu ändern ist.
So wars bei mir. :-\

Mehudine

Hm...bei mir nicht. Es kam wie beschrieben, dieses Hinweisfenster (als Website angezeigt), mit dem beschriebenen Button "zur Homepage".
Danach hatte ich meine alte Startseite (Google) drin.
 8)

 :-* :-*Hallo,
danke für den Hinweis.Wenigstens eine vernünftige Antwort.
Manchesmal antworten ja auch sehr schlaue Experten, die aber nichts zur Lösung beitragen.
Nochmals "Danke"
Habe mich wohl etwas blöd angestellt.
Gruß
cocoline

:-* :-*Hallo,
danke für den Hinweis.Wenigstens eine vernünftige Antwort.
Manchesmal antworten ja auch sehr schlaue Experten, die aber nichts zur Lösung beitragen.
Nochmals "Danke"
Habe mich wohl etwas blöd angestellt.
Gruß
cocoline


Nix zu danken, aber deshalb brauchst du ja nicht unbedingt unter meinem Namen zu posten  :o::)

 8)

« msmsgs.scrMicrosoft Sicherheitscenter - Virenschutz = Deinstalliertes Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...