Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

diese seite spinnt !

Hi!
Warum wird bei mir diese seite immer so angezeigt:



Antworten zu diese seite spinnt !:

ähm..also ich würd zuallererst mal den t-online browser wegwerfen.
Ausser werbung anzeigen kann der eh nix  :(

schonmal probiert wie die seite mit einem anderen browser aussieht z.b. Firefox ect. ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja echt wahnsinn,wenn man so zugekleistert wird.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mal den Link hier an , dann kann man sich selber "ein Bild machen" .....

hi!
1.ich hab es schon mit anderen browser probiert wie. IE 7
2. die seite heißT: http://www.miniclip.com/games/de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Funktioniert bei mir auch mit IE7. Der T-online-Browser ist ja der IE, nur mit Werbemaske versehen für T-Online. Probier mal wirklich einen anderen wie http://www.firefox-browser.de und http://www.opera.com aus. Hast du einen Werbeblocker installiert oder sowas?

Ansonsten mal im iE über Extras / Internetoptionen / erweitert die Optionen zurücksetzen.

hi!
wo kann ich sehen ob ich eine werbeblocker installiert habe ?

bei mir gibt es die Option "erweitert die Option zurücksetzen "  gar nicht ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE6 Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen !! Das andere war IE7  ;D

hi!
sry ich hab auch IE7,aber diese option gibt es gar nicht !!!hääää

bei mir steht unter Programme: Internetprogramme: HTML Editor,E-mail.....

und Standardbrowser  und Add-Ons verwalten !

Hallo,
du bist im falschen Film....
Internet Explorer starten,wenn du die Startseite von T-Online nun sehen kannst guggst du oben in der Leiste nach "Extras" ...gefunden ? dann klick es und folge dem HCK ....Ist nicht so schwer... ;D
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du das IE7 - Sysmbol auf dem Desktop ? Rechtsklick drauf , Eigenschaften .... VOILA  ...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst auch in Systemsteuerung / Internetoptionen gehen



hääää?sry ??? :P:-[:-\

Das mit Programme, wo du da bist (laut Bild)...
IE6 Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen !! Das andere war IE7
...ist für´n IE 6 gedacht gewesen.

Du hast aber IE 7 oder?



Ansonsten mal im iE über Extras / Internetoptionen / erweitert die Optionen zurücksetzen.




***

Dann überprüf bzw. schau auch hier noch:





***

Ändert sich nichts solltest du deinen PC unbedingt mal scannen, Spyware, Viren, usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe auf diesem Bild unten : Das ZURÜCKSETZEN meine ich .....


 


« Ein mir unbekanntes Virus problemSpybot-SD Resident - Auch bei Firefox? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!