Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spam Emails

Hey Leute
Also habe mal folgende frage bekomme am tag grobgeschätz 100 - 200 werbe oder sex emails die nicht abbestellt werden können da nix angegeb ist, ist dauernd von verschiedenen absendern deshalb auch langsam nervig mit dem junk makieren von outlook weis jemand einen tipp für mich oa ?



Antworten zu Spam Emails:

Hi!

Erstmal : nutzt Du Outlook oder Outlook Express?

Gegen den Empfang der Emails wirst Du so gut wie gar nichts tun können. Und Glück hast Du, daß Du noch nicht die Chance bekommen hast, eine abzubestellen.
Der "Abbestellen"-Link in solchen Emails dient - sofern vorhanden - nicht dem freundlichen Herauslöschen aus irgendwelchen Verteilern, sondern der Verifizierung Deiner Adresse und führt somit zu noch mehr Spam.

Entweder sei Dir ein Spamfilter-Programm empfohlen (z.B. http://www.spamihilator.com/), oder Du nutzt direkt ein EMailprogramm mit Spamfilter, wie etwa Thunderbird.

Spamfilter beim Provider einschalten ...
Nur HEADER laden , dann erkennst Du den Müll schon früh ...
T-Bird kann alle , die NICHT im Adressbuch stehen , in JUNK sortieren ...
Da fischt man sich dann raus , was man noch braucht .....

naja aber die sache da ist halt immer das wenn man halt ma ne email von nem service bekommt die dann doch wichtig ist und die dann nicht dabei ist dann ist das blöd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt natürlich keine perfekten Filter, aber "gute" die schonmal 97% rausfischen. Um sicher zu sein, dass nicht eine wichtige wegkommt muss man immer noch mal manuell kontrollieren. Betreff englisch z.B. --> spam. Absender unbekannt - vermutlich spam, muss man aber nochmal gucken. Das ist lästig, aber nicht zu ändern. Die Spammer werden zwar schon ab und zu zu hohen Strafen verurteilt aber es lohnt sich offenbar immer noch. Neue Mail-Adresse wäre auch gut, müssen dann aber alle wissen. Du schickst denen die neue, sie haben einen Virus und alle Adressen werden an Spamer gesendet. Schon ist die Misere wieder da.

>>>naja aber die sache da ist halt immer das wenn man halt ma ne email von nem service bekommt die dann doch wichtig ist und die dann nicht dabei ist dann ist das blöd <<< 
DOCH , die wird in JUNK stehen , da suchst Du dann aus , was Du zusätzlich lesen willst .
Beantworten trägt die Adr. dann ggf in dein AdrBuch ein.
Ab da ist sie als OK bekannt...

 ::) Ja danke das Problem kenn ich auch wurde auch bombadiert allerdings nicht mit so viele ,das einzige was ich noch machen konnte war meine E-Mail zu ändern ,seitdem ist ruhe im Karton,würde ich dir auch empfehlen.

Dafür habe ich 3 Adressen bei 3 Providern . Spam kommt eigentlich nur bei TONL ....


« google- Suchleistesockspy.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...