Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Server Probleme

FRAGE:
 
Jedes Mal, wenn ich meinen Computer aufstarte erscheint  auf dem Server Konto die Nummer 127.0.0.1 anstelle von pop.freesurf.ch Was muss ich unternehmen, damit das nicht mehr passiert, resp. geendert werden kann?
Auf Euren Antwort bin ich sehr dankbar.........!!


« virus oder doch nur zuviel staub?was ist das beste anti virus programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...