Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:warum komme ich z.B. bei \

Windows XP   
T-Online 6.0,  IE7.0 (beides neu)
Hallo, seit ich bei t-online.de bin, kann ich im Internet die 1.Seite von www.schlecker.de aufrufen, dann aber nicht weiterblättern zu den weiteren Links bzw. komme nicht in den Shop. Die Seite bleibt dann weiss und nichts geht mehr. Habe Cookies gelöscht.
Wer kann mir helfen, bin Anfängerin. War vorher bei AOL, da ging das alles. Alle anderen Intern.-Seiten klappen bis jetzt gut.
Vielen Dank im voraus



Antworten zu Ihre Frage:warum komme ich z.B. bei \:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn dir diese Seite so wichtig ist, dann suche sie dir bei google nochmal neu. Auch mit .com am Ende und nicht unbedingt mit .de  :)

Vielleicht wurde die Seite neu überarbeitet und hat jetzt einen neuen Anhang. Dann findest du auch nur die Startseite und kannst nicht blättern.  ::)

Mfg

Hallo,

lad dir mal das Programm "EverestHome" 
und schau mal nach den MTU-Wert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo LOS TIOZ / Kersten und HCK,
vielen Dank für eure Tipps, aber ich bin nicht wirklich weiter. Ich habe "EVEREST HOME" gedownload und der MTU-Wert wird mit 1500 angezeigt.Nach >Start -Ausführen und der Eingabe von cmd< steht folgendes:
Microsoft Windows XP (Version 5.1.2600
<C> Copyriht 1985-2001 Microsoft Corp.
C:/ Dokumente und Einstellungen/und mein Name_
meine Frage: wie kann ich nun den Ping-Befehl und den Parameter - f - l - eingeben und den MTU-Wert ändern??
Könnt ihr mir noch mal helfen?? Bin zwar nicht blond, aber doch schon älter.
MfG ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start , Zubehör , Eingabeaufforderung.
Mit ping ( siehe MaxMtu-Link ) den "Optimalping" feststellen , 28 dazuaddieren und eintragen ....
Und WAS heisst "ÄLTER" !? Bin auch erst 64.5  ;D:o::)8)

Hallo,
lass ja den MTU-Wert in Ruhe...
Der ist absolut in Ordnung....

Nachsatz für HCK:
Wie war das in der Schule mit dem Addieren bzw.subtrahieren ?.....

Du hast lediglich ein Darstellungsproblem...
Bist du auf der Seite angemeldet ? D.h. hast du dort ein Benutzerkennwort ?
Wenn du vorher AOL genutzt hast,hast du da auch den Browser von AOL benutzt ?
Nutzt du jetzt den Browser von T-Online ?
Sir Reklov

Hallo Sir Reklov, hallo HCK

ich habs, bin über den IE sofort fündig geworden und konnte "blättern", habe den MTU-Wert so gelassen.
zu der Frage meiner Browser: Ja, bei AOL und auch bei T-Online, aber der T-Online Browser "bockt" eben.

und HCK, ich meinte nicht nur das Alter (61) sondern bin auch Späteinsteiger und noch nicht so firm in allem, was Computer betrifft. ??? ::):-\

Ich danke euch für eure Hilfe,
beste Grüße
Butterherz


 

Hallo, kann mir jemnad erklären wie ich mein Laptop per Wlan verbinde und einrichte? Ich habe einen WLAN Router gekauft (Sinus 154 DSL Basic 3) und auch schon korrekt angeschlossen. Leider bekomme ich das nicht eingerichtet!
 


« TR/Dldr.Agent.7168.1 kann ned löschenAvira »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...