Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus is a weg?

Ich habe vorhin einen lustigen Link bekommen... von ner person die ich gut kenne.... nun ganz so lustig war der aba nich ... ein tolles fenster ging auf und antivir sagt , dass ich nen virus hab! yiihhhaaaaa (wollt ich schon imma mal habn)


Gut gut

nun fragt mich antivir ob ich ihn den löschen will... (da denkt man sich ja.. nein ich will ihn ganz fest drücken und niemehr loslassen ::) )..ich drück "OK" und ja nüx mehr....kein "erfolgreich gelöscht" oder sonstwas!

Okay denk ich mia .... dann lass ma mal nen test drüba laufn... joo sagt nüx mit virus!

wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [TR/Crypt.XPACK.Gen] gefunden.

so heißt der kleene!

Ich wollt eig nua wissn ob er etz weg is...

dangöö =)   

« Letzte Änderung: 20.02.07, 13:12:27 von Hui »


Antworten zu Virus is a weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also so wie ich das erkennen kann, wurde die Datei in den Browser-Cache abgelegt. Entweder hat in der Guard dann gelöscht oder du löscht den Browser-Cache beim Beenden.

Okay thx =)

Um sicher zu gehen würde ich jedenfalls mal die Seite von Hijack aufsuchen und dort mal ein Logfile erstellen und auswerten.


« Desktophintergrund wird nicht mehr angezeigt wird.USB-Speicherstick daten sichern??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...