Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DR/Dyfuca.db.2 (WINDOWS XP HOME)

Guten Tag alle zusammen,

ich habe folgendes Problem... Mein Viren Scanner (Antivir) sagt mir ganze Zeit das ich folgendes Problem DR/Dyfuca.db.2 habe ... Leider kriege ich es nicht weg...
Würde mich über euer engagemant sehr freuen ;)


LG 



Antworten zu DR/Dyfuca.db.2 (WINDOWS XP HOME):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leider kriege ich es nicht weg...

Kann die Datei nicht gelöscht werden, oder wo liegt das Problem? (Abgesichert versucht?)
In welcher Datei genau wurde der Schädling entdeckt (Pfad?)?

Erstell auf jeden Fall mal ein Hijack-Log! 

keine ahnugn irgendwie ist das ding mit mein msn verknüpft ... es schickt automatisch nachrichten zu meinen kontakten mit einen link zu irgendeiner internetseit 


« Win XP: Virus?Desktophintergrund wird nicht mehr angezeigt wird. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...