Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vist Home Basic für Home Permium ???

hallo,

Ich hab hie ein kleines Problem... Ich hab auf meinen PC Windows Vist Home Permium und will das Neu Insterliren damit ich den ganzen Müll Runter bekommen... Aber als ich mir den Rechner kaufte, war keine CD dabei da war das schon voristerlird und kann ich ja jetzt Windowa Vista Home Basic Trauf Insterliren und läuft der dann immernoch mit der gleichen Leistunde oder geht das nicht? Weil die Vista Home Basic CD bzw DVD hab ich schon du oder muss ich mir da jetzt die Windows Vista Home Permium CD kaufen ???



Antworten zu Windows Vist Home Basic für Home Permium ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn es vorinstalliert war, dann gibt es auch eine Möglichkeit dies auf eine DVD zu brennen.

Handbuch lesen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK werds mal suchen und Durchlesen...^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man da auch Eine Art Online Handbuch finden ?

Weil da bei dem Rechner waren nicht viele Bucher oder Hefte dabei, da waren nur: Eine Bechreibung für die Anschlüssen, Ein Heft für die Garantie, Ein kleines Heft mit Tippst und 2 leere DVDs...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die 2 leeren DVD's sprechen schon mal dafür, das darauf das Betriebssystem gebrannt werden soll.

In dem kleinen Heft "Tipps" könnte es auch stehen.

Evtl. hast du auch einen Ordner mit dem Namen Guide, Manuals, OnlineBook oder so ähnlich auf der Platte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dem kleinen Heft mit Tipps stehen nur so sachen wie: wie weit man sich vom Monitor wegsitzt, so sicherheitshinweise aber von dem System nichts...

Ok dann such ich mal auf meiner Platte^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok hab eine Handbuch auf meiner Platte gefunden nur seh ich da nicht durch und find da nichts vom Betriebssystem...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such mal nach Recovery DVD erstellen oder so ähnlich.
Irgendwo muss da ja beschrieben sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich nach Recovery DVD  Finde ich Nichts...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter Start/Alle Programme vielleicht ein Punkt zu finden der so heißt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee nichts zu finden!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ein Rechner, Hersteller, Modell.

Vielleicht findet sich was im Netz.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hersteller: so weit ich weiß Acer
Model: Aspire M3201

Ich hab was gefunden auf meiner Platte, der Ordner heißt Preload kann das auch sowas sein ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein Acer

Gibt es da noch das E-Menü auf dem Desktop ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähhh...
so weit ich weiß nicht
aber kann sein das ich sowas gelöscht habe weiß nichtmher genau wenn ich meinen Rechner starte kommt immer sowas von Empowering Technology Tab oder so!!! ist es das ?
Oder wie schaut das aus bzw heißt es ?


« Eure Erfahrungen und Einstellungen der G-Data 2009 Firewallqtoctave »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine Programmiersprache, die 1982 den ersten Commodore C64 Homecomputern auf dem ROM-Chip eingebau...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...