Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hätte meine Aussage mehr Eindruck verschafft, wenn ich kein Gast wäre?

Hört endlich auf mit dem Pippikram.

Und verwechselt Ad-aware nicht mit Spybot, denn das kann richtig teuer werden.

Also belassen wir es dabei.

oki,dann beläßt DU es dabei, ich mag leute die arrogant sind,aber du scheinst dich ja wirklich auszukenn also is oki ne?
gut nacht

Es wäre einfach nur schön, einige Produkte nicht beim Namen zu nennen. Ich habe da sehr unschöne Reaktionen erlebt. Nur darum geht es. Der Admin wird nicht zahlen, sondern zum Beispiel Dich zur Kasse bitten.

Dir auch eine gute Nacht.

wieso? was hab ich getan?
nahacht

Nichts, geht jetzt ins Bett! :)

Krass man wie Olson schon wieder rumzickt ey. Finde ich echt lustig. Ich habe die Tools nicht verwechselt!!! GANZ SICHER NICHT!
Ichhabe hier mal einen Link, der der Zicke (olson) mal zeigt, wie ich das mit der ROTEN BEDROHUNG meine und das ich kein dummer, unsiwssender User bin, der Programme verwechselt und dummer Weise blechen muss. Viel Spaß beim Schämen!!

ROTE BEDROHUNG!!!
Lg an Tamara^^

Aha...Ist "es" mal wieder am rumtrollen?
Diesmal mit einem nordischen Namen? Ach ja...stimmt...den französischen hat "es" ja selbst demontiert. Wie eigentlich alle anderen Namen , die "es" benutzte, auch. ;D

Ich kenne sowohl die Macher als auch das Tool bis in das letzte Rückenmark.
Mir erzählt hier keiner Bockmist.
Der User verwechselt Ad-aware mit Spybot.

*rofl*

Und verwechselt Ad-aware nicht mit Spybot, denn das kann richtig teuer werden.


*ROFL² *
Ja...klar...wie das bei Freewareprogrammen so ist ;D

Es wäre einfach nur schön, einige Produkte nicht beim Namen zu nennen. Ich habe da sehr unschöne Reaktionen erlebt. Nur darum geht es. Der Admin wird nicht zahlen, sondern zum Beispiel Dich zur Kasse bitten.


Wenn bloß jemand wüsste, vovon "es" spricht.. :o
Bin schon gespannt, welchen neuen Namen "es" sich als nächstes ausdenkt ;D
 
« Letzte Änderung: 21.03.07, 18:18:53 von Boom-Town »

« Browser wandert selbstständig auf Werbeseiteich möchte wissen wie ich mein msn passowrt zurück kriege »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...