Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerkprobleme, Hardware oder Viren?

Hallo.
Habe seit ein paar Tagen ein Problem, mein Rechner erkennet keine CD/DVD Laufwerke mehr, nichtmal mehr virtuelle.
Ist das ein Hardware oder ein Virenproblem?
Hatte mir gedacht, dass ich mal die neuesten Laufwerktreiber runterladen könnte, bringt aber nichts.
Und in 6 Tagen läuft Windows Version ab und ich kann keine neue installieren, weil es eben auf cd ist.
Bitte helft mir!



Antworten zu Laufwerkprobleme, Hardware oder Viren?:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob es an Viren liegt kannst du ja selbst testen mit einem Viren-Scanner.  ;)

setze dich am besten mir deinem PC Hersteller man in Verbindung und frag dort nach hilfe
 

@ Tach

hab ca. 20 mal die neueste nti vir version laufen lassen, ohne Ergebniss


« Öffnet andauerend finding.de Seite was soll ich machenPC-Virus/ect. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...