Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie entferne ich viren oder trozana

ich hab mal was dowloaden wolen bei adfl.y da wo man 5 sekunden immer warten mus dan kam ein fenster dort stand: woen sie zu lasen das die seite ein program auf ihren computer öffnet. ich hate nichts gedrükt dan wurde mein beieldschirn weis und dan normal dan drükte ich abrechen. danach wolte ich den tasmaneger starten aber da stand: der task manrger wure fom adminestrator deaktivirt.  dan hab ich den pc aus geschlatet und das lan kabel raus gezogen dan noch mal gestartet und wolte mit avast ein viren scan machen avast lies sich nicht starten unten rechts felte auch das zeichen fon avast unden links. dan hab ich den pc neu gestartet avast gin ich startete den viren scan aber nach kurzer zeit wurder der bield schirm wieder weis und ich konte avast wieder nich starten dan hab ich den pc aus gemcht und ich glaube ich kan den pc nicht mer starten. was sol ich tuen

« Letzte Änderung: 05.01.12, 15:57:49 von candenis2904 »


Antworten zu wie entferne ich viren oder trozana:

« Letzte Änderung: 05.01.12, 14:12:43 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal etwas von Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung gehört ???

Bevor Du Dich mit PCs beschäftigst, solltest Du erst einmal die Grundschulklassen 1...4 nachholen.
Meinst du wirklich, das sich hier einer hinsetzt und diesen Wortbrei ins Deutsche übersetzt?

Formuliere Deine Bitte mit Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung - dann wird Dir mit Sicherheit geholfen.
Dieser Brei aus Worten oben ist eine regelrechte Unverschämtheit, aber keine Bitte um Hilfe!

Jürgen

... diesen Wortbrei ins Deutsche übersetzt?...

..oder ist Deutsch nicht Deine Muttersprache? Dann sage es bitte.

Gruß
Bosco

« Hilfe. Habe einen Virus :-(Patcher Trojaner und andere Viren entfernen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...