Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbung abschalten

Hallo,
wenn ich mit Opera im Internet bin, da werden immer lästige Werbefenster angezeigt. unter http://www.du-bist-mein-freund.de.ms kann man ein Beispiel von so einer Seite sehen. Meine Frage ist nun, kann man das abschalten? Wenn ja wie? Es muss nicht unbedingt Opera sein, wäre aber schön. Oder kann ich es zentral für alle Browser abschalten?

Vielen Dank!!!



Antworten zu Werbung abschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Firefox gibt es die Erweiterung "Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)" die diese Funktion uebernehmen kann.

und was kannst du für Opera empfehlen?

für den Opera ,mal das versuchen.
http://www.ad-flitzer.rockt.de/


« HijackThis LogVirus Win32:Small-CKX(Trj) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...