Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: automatisch abschalten

Hallo,
Ich habe gestern Win XP neu installiert. Ich habe festgestellt, dass der PC nicht automatisch abschaltet, wenn ich XP herunterfahre.
Das Betriebssystem fährt schon runter, aber den Computer muß ich noch extra ausschalten.
Wo kann ich dass verstellen, dass der PC automatisch ausschaltet??
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!!!

Paula


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 24.10.03, 17:00:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: automatisch abschalten:

Optionen gibt es im BIOS und bei den Bildschirmeigenschaften
unter Energiesparfunktionen.

uralt der threat schaut mal aufs datum


« Windos neu aufsetzenfehlermeldung beim start durch dvd ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...