Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win.ini Eintrag: "ActiveScan"

Ich habe den ActiveScan von Panda laufen lassen und jetzt den im Betreff genannten Eintrag "ActiveScan" in der Win.ini gefunden.

Ist das OK?

Gegoogelt habe ich schon, aber nichts gefunden.



Antworten zu Win.ini Eintrag: "ActiveScan":

Ob das OK ist weiß Ich nicht aber ich habe den selben eintrag und wenn Ich den McAfee online scan oder einen anderen mache sagen sie nichts


Meinst Du, wir sollten den Eintrag mit msconfig deaktivieren? Ich meine: Was wird denn da bei jedem Neustart initialisiert? Ist doch irgendwie seltsam, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht merkt sich das Programm damit nur, ob es schon einmal gescannt hat. start / ausführen / sysedit geht auch zum Entfernen übrigens.

Danke, Doc,

das wird's sein, vermutlich. Ich laß' den Eintrag 'mal stehen. Schadet ja nix. (hoffentlichjavascript:void(0);
Roll Eyes)


« was ist ein accountcode bei yahoo messanger?Email wurm gefunden!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...