Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP - Permanentes Runterfahren

Hallo Alle,

ich habe folgendes Problem: Sobald mein System hochgefahren ist, dauert es keine 20 Sekunden, bis das System wieder herunterfährt Und dies wiederholt sich dann permanent. Habe zwar das Programm "Antivirus" drauf, aber höchstwahrscheinlich habe ich mir einen Bösewicht eingefangen. Wäre supi, wenn mir jemand bei dieem Problem weiterhelfen könnte.

Danke und Gruß,
Michael



Antworten zu Windows XP - Permanentes Runterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,161271.0.html Doppelpost hier !!!
Solltest in einem Thread bleiben und nicht dasselbe Problem überall hinmüllen  >:( 
« Letzte Änderung: 31.03.07, 19:37:36 von HCK »

Hallo HCK,

danke für die unqualifizierte Antwort und Blindleistung:-)) Wenn Du ein bisschen Feingefühl hättest, würdest Du merken, dass ich zu einem ein Neuling bin und dass mir jemand diesen Tip gegeben hat. Aber anstatt mir mit Deinem Fachwissen zu dienen (geh mal davon aus, wenn Du hier postest), müllst Du mich mit einer wirklich unangebrachten Antwort zu. Natürlich macht es keinen Sinn, die Threads mit doppelten Anfragen zu füllen. Nur die Sache und der Umstand ist der, dass der Ton die Musik macht und eine höflicher Fingerzeig hätte wahrscheinlich mehr Wirkung erzielt.

Gruß,
Michael 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du KEINE Hilfe willst , dann mach ruhig so weiter .
ICH habe schliesslich auf den 2. Post verlinkt , wo ja auch schon eiener der "Spezialisten" geantwortet hat .
Hätte nicht übel Lust , deinen Kommentar dort einzufügen , mal sehen , ob dann noch jemend antwortet  ;D>:(8)


« Kaspersky Internet Security Virus: TR/WLHack.A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...