Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky Internet Security

Wollte mal Fragen ob Kaspersky Internet Secutity 6.0 mein PC sicher vor Viren, Würmern und anderen bedrohungen schützt



Antworten zu Kaspersky Internet Security:

Es gibt keine 100% Sicherheit, keine Schutzsoftware kann vor alles Schützen!
Aber mit Kaspersky Internet Security 6.0 erhält man ein sehr gutes Tool, das zu besten gehört was der Markt bietet.

naja Ich hatte vorher nur Norten Anti Virus wovon Ich aber überhauptnicht begeistert war weil meil PC total langsam wurde und als ich als ich dann auf Kaspersky gewechsent hatte fand es auch direckt ein paar Viren

Servus. Ich muß auch sagen das KASPERSKY das beste ist was der markt hat. Einfach zu bedienen als wie norton und mcafee. Es gibt keine 100%ige sicherheit und die wird es nie geben und die ganzen programme mindern die gefahr etwas.

na dann ich auch noch ,bin auch sehr zufrieden damit.Gibt schlechtere,die sogar mehr kosten.

Es blockiert mir zu viel.
Dieser Makroblockmechanismus erzeugt eine Fehlermeldung beim Start von Microsoft Word 2007! Das stört! Ansonsten ist es sehr einfach zu bedien, erreicht laut Tests herrvorragende Scanleistungen und stündlich Updates.
Es ist zu empfehlen!
Guter Funktionsumfang/preiswert
Gute Firewall
Sehr guter Viren/spywareschutz!
befriedigender Spamschutz
...
MFG ReggaeKev

Zitat
die ganzen programme mindern die gefahr etwas
Das ist aber zu milde ausgedrückt! Sie bieten schon insgesamt einen sehr hohen Schutz an. Wenn der User durch sein Verhalten nicht entgegen wirkt, ist der Schutz ausreichend und zuverlässig. Die absolute Sicherheit gibt es natürlich nicht.

Zitat
Dieser Makroblockmechanismus erzeugt eine Fehlermeldung beim Start von Microsoft Word 2007
Das kann man unter Proaktiver Schutz > VBA einstellen. 

Moin,

benutze selber Kaspersky Internet Security 6.0 und habe bisher keine Probleme damit. Er saugt täglich Update und in kleinen größen also die die ein Modem haben ist es Perfekt geeignet. Super einfache Einstellung. Also kurz gesagt für mich das beste was es gibt und in der Top Liste auf den zweiten Platz.


Das kann man unter Proaktiver Schutz > VBA einstellen. 

Das funzt aber nachdem man es eingestellt hat immer noch nicht. Diese komisch Meldung von Word erscheint immer noch und verschwindet nach mehrmaligenm Klicken!:(

an ReggaeKev

Meinst du wirklich es liegt an Kaspersky
Ich habe selber Office 2007 und habe keine Probleme damit.
Ein Vorschlag stell doch bei AntiHaker auf Trainingsmodus

Den hatte ich immer drin, weil ich nicht leiden kann, wenn irgendwas augf meinem nicht nach meinem Sinn läuft. Also der Trainingsmodu läuft dann generell!!!

Was für ein Security Programm nimmst du denn?

mittlerweile nur noch antivir, router fw, und windows fw!!!

Diese komisch Meldung von Word erscheint immer noch und verschwindet nach mehrmaligenm Klicken!:(
Die Meldung posten bzw. das Problem genauer beschreiben.

Das ist ein Makroproblem. Dort steht dann ich solle doch in das Vertrauensstellungscenter gehen und dort seine gewünschte Makroeinstellung wählen. Ich habe sie alle durch gehabt und dennoch erschien die Meldung immer wieder.


« Habe ich einen Hacker? Wie schütze ich mich?Windows XP - Permanentes Runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...