Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keylogger für Vista?

Hi,

Gibt es einen Keylogger der unter Vista läuft und möglicherweise kostenlos wäre?  ??? ??? ??? ???  Wäre für Tipps sehr dankbar  :)  :)  :)  :) 

     Grüße logitech4 

« Letzte Änderung: 05.04.07, 23:08:18 von logitech4 »


Antworten zu Keylogger für Vista?:

Mal eine Frage voraus, bevor ich dir ...
Warum?Und wofür willst du diesen Keylogger verwenden???

Sir Mannor

Hallo,
vermutlich langt die Gedächtnisleistung von "logitech" nicht aus,um sich zu erinnern welchen Buchstaben er gerade getippt hat.... ;D

Du wirst dich nicht unterstehen ** Netiquette! **ige Fragen zu beantworten,oder ? 8)
Sir Reklov

Hi,

Ich will einfach einen Keylogger um alle Tastatureingaben zu protokollierten.Ich ahbe einen PC den mehrere benutzten.Und in letzter Zeit sind einige Viren drauf. Ich will nur sehen was die machen. Ich erzähle es ihnen natürlich.

          Gruß logitech4
 

« Letzte Änderung: 06.04.07, 16:16:10 von logitech4 »

Hallo,

 

Zitat
Bitte gib mir Tipps.
 
Erziehe deine Kinder zu verantwortungsbewußten Menschen..

Später dann,wenn du mal welche haben solltest.. ;D

Ich schätze dich,deiner Einträge nach,auf höchstens 15-17 Jahre...
Solltest du in diesem Alter schon Kinder haben,wende dich dann an die Fürsorge ...oder wie immer das jetzt heißt....
Keylogger sind illegal.Tipps ,wo man sie bekommen kann auch... ::)
Sir Reklov

Ist es etwa so besser????????

   

keylogger sind nicht illegal


hir ein kostenloser und leicht zu bedinnender

http://www.das-download-archiv.de/download_file4018.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


ich frage mich warum ein keylogger illegal sein sollte, wenn man ihn nicht dazu verwendet um irgedwie mist zu bauen.

luis   

ich frage mich warum ein keylogger illegal sein sollte, wenn man ihn nicht dazu verwendet um irgedwie mist zu bauen.

luis   
Ist ist illegal grade weil man damit mist bauen kann

« "W32.Myzor.FK@yf" VirusWin XP: Ja mein ganzer Bildschirm ist schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...