Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTTP 403 als Administrator!

Hi und zwar hab ich das Problem das ich bei guenstig-webspace.de ne HP hab also mit FTP zugriff usw. und wenn ich mich in den FTP einloggen will kommt der fehler obwohl ich schon im Hauptmenü bin (also einmal eingeloggt bin ich schon). Ich kann mich überall einloggen ausser auf den FTP Server und hab keine Ahnung warum, denn am Freitag ging es noch und auf einmal nicht mehr  ??? Wäre dankbar für ratschläge weil verzweifel hier schon. Danke  :)

P.S.: Google spuckt auch nichts direktes aus zu dem Thema wenn man Administrator ist.

MFG JAn



Antworten zu HTTP 403 als Administrator!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du einen Datei Upload auf deren Homepage?
Versuchs mal einem FTP-Programm.
PS FTP Free ist garnicht mal schlecht:
http://download.freenet.de/archiv_p/psftp_free_4418.html

Ansonsten: Ruf die Hotline des Anbieters an.  ;D 

ja probier mittlerweile schon das 3. programm aus :( das ding ist ja er läd es hoch und nach 10 stunden wird der belegte speicher auf dem server angezeigt aber auf der hp sieht man nichts davon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm filezilla

Ja ok werd ich mal anteste, thx. nur löst das ja mein problem nicht denn ich will das ja eigentlich über den browser machen nur geht das nicht. und was dazu noch komisch ist, den ich hab ja 2 hp bei dem hoster laufen und auf den einen ftp kann ich zugreifen aber auf den anderen nicht.  ??? und ich kann z.b. auch nicht auf die update server von antivir zugreifen egal welchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt. blockiert deine firewall das...schonmal ausgemacht?

ja die ist schon seit dem der pc da ist aus :)


« Panda Virenscanner befallenBeim surfen im Internet öffnen sich dauernt seiten... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...