Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Computer hört auf zu reagieren!

Also ich hab seit einigen Tagen ein Problem. Ich erzähl mal alles im Detail:

Ich weiß nicht ob es mit meinem Problem zusammenhängt, aber vor kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Rechner ziemlich heiß ist, da hab ich mir ein Programm runter geladen dass die Temperatur anzeigt und es schien alles im grünen Bereich zu sein und die Leute in GuteFrage haben das auch bejaht. Nun ist gestern folgendes passiert, ich war auf Youtube und hab mir ganz normal ein Video angeguckt und dann auf einmal hört das System komplett auf zu reagieren! Ich kann weder mein Mauscursor bewegen, noch kann ich irgendwas in die Tastatur tippen oder eine Aktion durchführen, alles ist TOT außer Bild ist noch da auf dem Bildschirm. Da hab ich es halt ausgeschaltet, und mir nix dabei gedacht. Ich hab es wieder an gemacht und konnte es bequem für paar Stunden benutzen. Nun heute, hab ich mein Rechner angemacht und war wieder surfen im Internet und boom! es passiert nochmal. Alles ist TOT, ich kann meine Maus nicht bewegen, nix tippen, das System reagiert nicht. Hab es wieder ausgeschaltet und dann irgend so eine Diagnose durchgeführt und nix dabei gefunden. Danach ist es nach 1 Minute nochmal passiert. Dieses Mal gab es aber kein Bild aber ein Error von Windows 'Windows had to shut down your computer due to an error.' usw

Wo ist das Problem und wie kann ich es beheben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Firefox4, Adobe Flash Player



Antworten zu Windows Vista: Computer hört auf zu reagieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Innen alles sauber ? Besonders die Lüfter ?
Wärmeleitpaste OK ?
Graka mal ziehen & neu stecken ... evtl verheizt ?
 

Also ich hab seit 2 Jahren nicht sauber gemacht. Aber es kann doch nicht überhitzen, wenn ich denn gerade mal 5 Minuten an habe oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum fragst Du noch ?
Keinen Bock ... was zu tun ?


« passwortWindows XP: problem nach Download voip discount »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...