Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,
leider fehlt mir jetzt die Zeit bzw.Pflichten rufen mich...

Schreib mir hin ob das Word neuinstallieren Erfolg hatte..
Mit Nero kannst du dann fortfahren,wenn Word problemlos funzt.
Mit der systemrückstellung würde ich dann noch warten bzw.der Word Fehler könnte von vorne losgehen.Da du aber den Rückstellungspunkt hin und her setzen kannst,könntest du versuchen den Punkt vor oder falls eine Rückstellung erstellt wurde,genau den Punkt zu nehmen..
Klinge ich merkwürdig ?

Also Word neuinstallieren > funzt > Rückstellung des Systems. Funzt ursprüngliches Problem,gucken ob Word funzt.Word will nicht > neuinstallieren.
Ich lese dann von dir...
Sir Reklov

Tja, es wird immer besser!

Als ich am Deinstallieren von Word war, kam die folgende Fehlermeldung, wegen der sich Word nicht deinstallieren lässt:

Fehler 1402.
Schlüssel konnte nicht geöffnet werden:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\9.0\Word\InstallRoot

 

Mann, hätt ich das bloß gleich heute gemacht! Hab die Sytemwiederherstellung auf einen Tag vor der photo uploader Installation eingestellt - das ist übrigens genau ein Tag vor den Registry Veränderungen. Et voilà: Word funktioniert wieder, Nero funktioniert wieder und selbst der Kasten im Autoplay für Bilddateien ist jetzt nict mehr leer, sondern voller Programme wie früher auch  :):):)

Ich hatte also recht, dass es was mit der photo uploader Software zu tun hatte  8)

Und rate mal, was ich jetzt mache: alle Dokumente schön auf CD brennen  ;)

Ich liebe die Systemwiederherstellung  :D

Dir nochmal tausend Dank für die Mühe und dass du den ganzen Tag so fleißig mitgedacht hast  :-*

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Naja, noch ists etwas früh...  8) 

Hallo,

 

Zitat
Ich hatte also recht, dass es was mit der photo uploader Software zu tun hatte  

Jep,das war aber sonntag morgen schon klar....

 
Zitat
Und rate mal, was ich jetzt mache: alle Dokumente schön auf CD brennen  

Dafür sind ja Fehler auch da,damit man aus ihnen lernt,ne.. ;D

 
Zitat
Ich liebe die Systemwiederherstellung  

Ich nicht...gebe aber zu, das ich einigermaßen positiv überrascht bin....

 
Zitat
dass du den ganzen Tag so fleißig mitgedacht hast  

Mitgedacht ist gut... 8)
Ich habe Regseeker mehrmals vergewaltigt und Word getötet... ;D

Aber nie einen ähnlichen Fehler bekommen ,wie bei dir... ::)

Der CCleaner ist übrigens freigesprochen,es sei denn du hast da bei den "Problemen suchen" rumgespielt.... 8)

Allerdings stehe ich vor einem Rätsel was das Verhalten von Regseeker betrifft... ???
Kollege und ich sind zu der Auffassung gekommen,das bei deinen Installationpfaden der Hund begraben liegen muß.
Selbst mit dem händischen entfernen einiger Registrierungsschlüssel in Word,war,war Regseeker nicht zu bewegen andere Wordschlüssel abzuschießen... ():-)
Auch nicht mit Uralt-Word....
Im Prinzip hast du Großes geschafft... ;D;D;D

Aber Gottseidank ist das nochmal gutgegangen...
Jetzt schwitze ich zwar auch,da ich aber auf der Terasse in der Sonne sitze weiß ich woher der Schweiß kommt...
...und er riecht nicht so nach Angst... ;D;D;D;D
Sir Reklov

Hallo,


Zitat
Ich nicht...gebe aber zu, das ich einigermaßen positiv überrascht bin....
dann habenwa halt nicht den gleichen Geschmack  ;D Aber warum findest du sie eigentlich nicht so gut?

Zitat
Ich habe Regseeker mehrmals vergewaltigt und Word getötet... ;D
Süß  :) Also danke nochmals  ;)

Zitat
Der CCleaner ist übrigens freigesprochen,es sei denn du hast da bei den "Problemen suchen" rumgespielt.... 8)
Nein...  ::)

Zitat
Kollege und ich
Wow, ich bin berühmt  ;D

Zitat
Im Prinzip hast du Großes geschafft... ;D;D;D
Bin ja auch was Besonderes  8)

Zitat
Terasse
Angeber!  ;D

Hallo,

 

Zitat
Angeber!  

Pah.... ():-)
Würde ich angeben wollen ,hätte ich geschrieben das die Terasse im zweiten Stock ist und darunter ein Gewächshaus mit Ausmaßen die mancher im Wohnzimmer nicht hat... ;D;D;D
Eine ebenerdige Terasse hätte ich aber auch noch im Programm... ():-)
Gut ist halt wenn man Freunde mit Baufirmen hat und in der Verwandschaft die passenden Handwerker...
Besser ist wenn die gerne und oft Computerprobleme haben....
Die Angst um ihre Kundendaten,läßt sich spielend in Deals verwandeln,die selbst die Mafia blass werden ließe... ():-)():-)():-)
Sir Reklov

Iss ja gut!!!  >:(::):D;D


« ERROR SAFE win32 MalewaeTrojaner!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...