Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 :'( :'( :'(

Nein, es funktioniert nicht! Anscheinend hast du das, was Langschläfer geschrieben hatte und ich ihm darauf, nicht gelesen. Wenn ich da Bilder einstelle bei Autoplay, ist alles leer, gibt nichts auszuwählen!
 

Hallo Nyte,

 

Zitat
Wenn ich da Bilder einstelle bei Autoplay, ist alles leer, gibt nichts auszuwählen!
 

 ::) Hmmm...

Verstehee ich dich richtig ?
wenn du bis "autoplay navigiert hast,solltest du in dem schmalen Wählbereich zwischen einigen Möglichkeiten auswählen können. Die da wären :Musikdateien,Videodateien ,Bilder ,gemischter Inhalt.
Dann hast du noch die Wahl ,von vorn herein festzulegen welche "Aktion" ausgeführt werden soll.
Entweder "Durchzuführende Aktion festlegen" oder "Eingabeaufforderung um Aktion auszuwählen"
Hast du es mal mit diesen beiden Möglichkeiten probiert ?

In dem Fenster "Musikdateien ,Bilder,.....
läßt sich im unteren größeren Berreich doch durchsehen ,welche Programme zur Verfügung stehen.

Ansonsten beginne ich ratlos zu werden.... ???
...und würde das auf ein Softwareproblem schieben wollen...
Sir Reklov

Hallo,

Zitat
Verstehee ich dich richtig ?
noch nicht  ;)

Zitat
wenn du bis "autoplay navigiert hast,solltest du in dem schmalen Wählbereich zwischen einigen Möglichkeiten auswählen können. Die da wären :Musikdateien,Videodateien ,Bilder ,gemischter Inhalt.
Genau. Bei Musik- und Videodateien und gemischtem Inhalt ist alles normal.

Zitat
Dann hast du noch die Wahl ,von vorn herein festzulegen welche "Aktion" ausgeführt werden soll.
Entweder "Durchzuführende Aktion festlegen" oder "Eingabeaufforderung um Aktion auszuwählen"
Hast du es mal mit diesen beiden Möglichkeiten probiert ?
Aber natürlich (siehe die vorherigen Posts)  ;)

Zitat
In dem Fenster "Musikdateien ,Bilder,.....
läßt sich im unteren größeren Berreich doch durchsehen ,welche Programme zur Verfügung stehen.

Und  genau da liegt das Problem!!! In diesem größeren Bereich stehen  keine Programme mehr zu Verfügung!!!  :( Wie gesagt, bei den anderen Dateitypen (Musik, Videos, gemischt) gibt es verschiedene Programme zur Auswahl, so wie früher auch, aber bei Bildern nicht mehr. Gar nix! Nichtmal Ordner öffnen.
Daher nahm ich an, dass diese neue photo loader Software, die ich einen Tag ungebeten drauf hatte, etwas damit zu tun hatte. Manchmal ist es ja so, dass eine Software beim Installieren fragt, ob man bestimmte Dateien in Zukunft immer mit diesem neuen Programm öffnen will. Da ich die nicht selbst installiert hatte, weiß ich nicht, ob nicht womöglich so eine Frage mit JA beantwortet wurde und jetzt, wo die Software deinstalliert wurde, keine Option mehr zu Verfügung steht. Aber müsste in diesem oben genannten größeren Bereich nicht trotzdem wenigstens "Ordner öffnen" noch stehen, wenn schon nicht die verschiedenen anderen Programme wie Irfanview und meine HP Kamerasoftware?

Zitat
Ansonsten beginne ich ratlos zu werden.... ???

 :'( :'( :'(  Doch nicht du!!!  :'( :'( :'(

Hallo,

Du weißt wann der besagte Fotouploader installiert wurde ?
Das war nach unserer Reinigungsaktion ?
Schau mal unter
Start > alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Dort müßte dann "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" zu sehen sein.
Klickst du auf "weiter" wirst du die Wiederherstellungspunkte als etwas "dicker" markierte Datumsangaben finden können.
Nimm den Punkt der am nächsten dran ist.Windows bezeichnet die eigentlich ganz gut.
Der Punkt als eben dieser Fotolader installiert wurde ,müßte drin stehen.

Das ist übrigens mal wieder ein gutes Beispiel ,warum man das Administratorkonto mit einem Passwort belegen sollte... ;D
Dann installiert nämlich niemand irgend was,ohne das ich davon Kenntnis habe bzw.zustimme...
Ich weiß schon...hinterher ist man immer schlauer,gelle?

Ähem....du bist schon im Adminkonto bei den vorher gegangenen Aktionen ? 8)
Ich nehme an das dieses besagte Laufwerk einen Buchstaben hat und Wechseldatenträger heißt,richtig ?
Hast du mehrere davon ?
Manche Kisten sind auf sämtliche mögliche Karten vorbereitet und haben entsprechend viele Slots (zugänge wo die Karte passend eingeschoben wird)
Sir Reklov

Zitat
Du weißt wann der besagte Fotouploader installiert wurde ?
Das war nach unserer Reinigungsaktion ?
ja, wars.

Zitat
Schau mal unter
Start > alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Dort müßte dann "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" zu sehen sein.
Klickst du auf "weiter" wirst du die Wiederherstellungspunkte als etwas "dicker" markierte Datumsangaben finden können.
Nimm den Punkt der am nächsten dran ist.Windows bezeichnet die eigentlich ganz gut.
Der Punkt als eben dieser Fotolader installiert wurde ,müßte drin stehen.
ok, ich gucks mir gleich nachher an. und du meinst wirklich, ich krieg das hin, ohne irgendwas kaputt zu machen?  ;D  aber bilder und dateien, die ich nach diesem zeitpunkt, den ich wiederherstellen will, drauf hatte, verschwinden dann doch nicht oder?

Zitat
Ähem....du bist schon im Adminkonto bei den vorher gegangenen Aktionen ? 8)
Ich nehme an das dieses besagte Laufwerk einen Buchstaben hat und Wechseldatenträger heißt,richtig ?
Hast du mehrere davon ?
Manche Kisten sind auf sämtliche mögliche Karten vorbereitet und haben entsprechend viele Slots (zugänge wo die Karte passend eingeschoben wird)

ganau, steht z.B E Wechseldatenträger oder wenn ich zwei reinschiebe, dann glaub ich F. Meinst du das? Aber das ist doch egal oder? Ich meine, wenns vorher immer ging und jetzt nicht mehr? Es ist jedenfalls egal, welchen Wechseldatenträger ich nehme, das gleiche Problem bleibt. Oder hast du wegen was ganz anderem gefragt?  ;D 

Hallo,
 

Zitat
und du meinst wirklich, ich krieg das hin, ohne irgendwas kaputt zu machen?

Die Systemwiederherstellung ist extra für Mädchen gemacht worden... ;D
Normalerweise kann da nix schief gehen...wohlgemerkt "normalerweise"...
Mit einigermaßen bösem Willen ,kann man alles ruinieren....Männerherzen inclusive... ;D;D;D

 
Zitat
aber bilder und dateien, die ich nach diesem zeitpunkt, den ich wiederherstellen will, drauf hatte, verschwinden dann doch nicht oder?
 

Jep,die verschwinden...
Könnte man aber vor der Aktion auf CD brennen... 8)


 
Zitat
Oder hast du wegen was ganz anderem gefragt?    
Ja ,eigentlich schon.. ;D
Ich mag es ,wenn Mädels anfangen um die Ecke zu denken... 8)

 
Zitat
steht z.B E Wechseldatenträger oder wenn ich zwei reinschiebe, dann glaub ich F

Beide Karten passen in verschieden Slots ? nee oder ?
Oder hast du zwei Kameras,zwei verschieden Karten ?

Ich nehme stark an ,das der Fotouplader,sich eine Bevorrechtigung zuerst "gefragt" zu werden geholt hat und damit alle anderen Programme sozusagen in die zweite Reihe gesetzt hat...
Durch das deinstallieren hat er seine Bevorechtigung mit ins Datennirwana genommen und die anderen Programme in der zweiten Reihe sitzengelassen...

Aber auswählen kannst du doch immer noch,wenn auch jetzt weniger komfortabel,richtig ?
Ich "setze" erstmal auf die Wiederherstellung,wenn ich die auch sonst für Kinderkram halt,aber dafür könnte sie nützlich sein....
Wenn das nicht funzt,wirst du das vermutlich nur lösen können mit reichlich deinstallieren und neu installieren...
Ist es das wert ,wäre dann die Frage aller Fragen... 8)
Sir Reklov

Kaum zu glauben, aber ich habe ein größeres Problem, was mich ziemlich ins Schwitzen bringt!

Bevor ich die Aktion mit Systemwiederherstellung durchführen wollte, dachte ich, da ich ja sowieso die neuen Dateien auf CD kopieren will, ist es fällig, alle meine Dateien zu sichern. Auf einmal merke ich, dass ich keine Word Datei mehr öffnen kann!!! Und überhaupt das Programm Word! Folgende Meldung kommt:

Registrierinformation fehlt.
Notwendige Registrierinformation fehlt, und diese Anwendung kann nicht ausgeführt werden. Bitte führen Sie das Setup Programm erneut aus, um dieses Problem zu beheben.

Kann das sein, dass der Regseeker das gelöscht hat? Ich hatte alle grünen Dateien gelöscht, aber gesichert!!! Kurze Anmerkung: auf meinem laptop war beim Kauf kein Word sondern Works. Da ich Word besser fand, habe ich mir das von einer CD installiert. Das Programm konnte ich immer gut benutzen, aber manchmal, wenn ich im Internet war und er auf einer Seite auf einmal anfing, Word zu laden, (meistens in einem Forum) konnte die Seite nicht geöffnet werden, weil mit Word was nicht stimmte. Aber so lange ich Word für die mir wichtigen Sachen nutzen konnte, war mir das egal. Vielleicht hat der Regseeker aber mein Word als ungültigen Pfad o.ä. gesehen und es dewg gelöscht.

Bitte sag mir, dass sich das durch die Sicherung im Regseeker oder Systemwiederherstellung beheben lässt!  :'( Alle meine Uni Hausarbeiten lassen sich nicht öffnen - und die sind schon Weltklasse!  ():-) Ja, ja, selbst schuld. Ich hab das meiste auch mal auf ne Cd kopiert, aber in letzter Zeit halt nicht. wollt ich ja jetzt tun  :'(
 

« Letzte Änderung: 20.05.07, 13:51:21 von nyte »

Hallo,
 

Zitat
dass sich das durch die Sicherung im Regseeker
Sollte Regseeker tatsächlich der Schuldige sein,was ich nicht glauben kann,ließe sich aus der Sicherung dieser chlüssel wieder herstellen.
Wenn du nur grüne gelöscht hast,kann das mit Word nix zu tun haben...
Grüne Funde sind tote Schlüssel ,da kein Programm dazu vorhanden ist....

 
Zitat
Notwendige Registrierinformation fehlt

Das hört sich so an ,als weiß Word nicht das du es benutzt...du hast es nicht registrieren lassen
Hast du bei der Installation nicht einen Buchstaben/Zahlen Code eingeben müssen ?

Regseeker öffnen > links "Sicherung" und die entsprechende Sicherung klicken.Es kommt dann eine Frage,die ein wenig dumm formuliert ist....
Aber wenn du das bestätigst ,wird es zurückgespielt.
Ein Neustart machen ist nie ganz falsch...
Hast du mehrere Sicherungen ,immer portionsweise vorgehn.
Sicherung zurück stellen funzt,weiß ich aus eigener Erfahrung......
Sir Reklov

Während ich mich mit Regseeker beschäftige, ne kurze Antwort auf deine Frage:

Zitat
Das hört sich so an ,als weiß Word nicht das du es benutzt...du hast es nicht registrieren lassen
Hast du bei der Installation nicht einen Buchstaben/Zahlen Code eingeben müssen ?

Keine Ahnung, ist schon 2 Jahre her. Weiß auch nicht mehr, woher ich die CD hatte  :-\():-)

Ich weiß, wie unprofessionell das rüberkommt... ;D

Ich kotz gleich!

Die Sicherung lässt sich nicht öffnen! Ich gehe links auf Sicherung, da kommen dann meine 4 Sicherungen und egal welche ich anklicke und die dumm formulierte Frage bestätige, kommt dieses blöde Geräusch und er sagt: Fehler beim Zugriff auf die Registrierung!!!

 :'( :'( :'(

Hallo,
wer ist "er" ?

Läuft bei dir Spybot Search &Destroy ?


Du bist schon im Adminkonto ?

Kannst du Word als programm aufrufen.Also nicht einzelne Dokument.
Sondern so als wolltest du ein neues Dokument erstellen ?
Zitat
wer ist "er" ?
Weiß auch nicht, was ich mir dabei dachte, er, sie es...

Zitat
Läuft bei dir Spybot Search &Destroy ?

The what??? ???
Zitat
Du bist schon im Adminkonto ?
Schon die ganze Zeit... ;)

Zitat
Kannst du Word als programm aufrufen.Also nicht einzelne Dokument.
Sondern so als wolltest du ein neues Dokument erstellen ?
Ja, und dann kommt diese Meldung, die ich oben beschrieb.


Übrigens, ich habe mich wieder erinnert: die CD war von meinem alten PC und sie war nur für Win98 und  WinNT gedacht (mein laptop ist WinXP)  ;D  Aber es hat bis jetzt immer zu 90 % funktionert  ;D 
« Letzte Änderung: 20.05.07, 14:39:15 von nyte »

Hallo,

wenn Word auf ist und du klickst oben auf das Fragezeichen. dann "aktivieren"
Was passiert ?

Ganz normal Dokument schreiben ,speichern,ansehen..
Das geht ?

 

Zitat
Weiß auch nicht, was ich mir dabei dachte, er, sie es...
Von wem kommt diese Meldung ?


Es werden Änderungen in der Registry verhindert,das macht gerne Spybot über seinen Teetimer,oder andere Systemoptimierer  "XP antispy" beispielsweise..

Funktioniert :start > ausführen > eingeben: regedit
Sir Reklov

« ERROR SAFE win32 MalewaeTrojaner!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...