Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

ein Versuch ist es wert....

wir gehen jetzt die "normal.dot" suchen.....das ist die Auslagerung,die erstellt sich öfters selbst und könnte dick werden und Fehler machen.

Start > suchen >  normal.dot    unter "weitere Optionen" hake an das auch versteckte Elemente durchsucht werden

Lass suchen
Wenn er mit dem typischen Bild von Word  "normal.dot" Dateien findet,lösche diese,mach einen Neustart und versuche Word zu starten.
Lass die Firewall an... ::)

Sir Reklov

Zitat
Wenn er mit dem typischen Bild von Word  "normal.dot" Dateien findet,lösche diese,mach einen Neustart und versuche Word zu starten.
Was heißt typisches Bild? Er hat drei Dateien gefunden, eine davon versteckt. Die sehen aus, wie ein Kalender zum Abreißen mit nem Word Symbol dran. Soll ich die löschen?
Zitat
Lass die Firewall an... ::)
Mensch, hab ich doch gleich, als ich gesehen hatte, dass es mit Regseeker nichts zu tun hat  ::);)
 

Jep die löschen...

Neustart und Word aufrufen...mitzitter ....

Hab ich.

Immer noch das Gleiche!  :'(


 :'( :'(

Systemwiederherstellung und beten....

Danach Neuinstallation von Word...


Ich habe fertig..... :'( :'( :'(

 :'( :'( :'(

Also nichts mit exe starten, wie auch immer...?
 Auch nicht erst word neu installieren sondern gleich Systemwiederherstellung?

Aber von wann genau die Wiederherstellung?
 

Mann, das kann doch nicht wahr sein!!!! Wollte gerade vor der Wiederherstellung alle Dateien auf CD brennen und da kommt wieder so ne graue Meldung und sagt: Einige Dateien fehlen. Bitte Nero neuinstallieren.

 >:(>:(>:(

Irgendetwas, ob  Regseeker oder CCleaner hat zu viel geputzt!  >:(

Hallo,
gute Frage... ???
Zuerst den Punkt mit dem Fotouplader...
Da kannst du dann wenigstens beides kontrollieren... :-[
Immer höchstens einen zurück...
Es hat alle Anzeichen das Word die Registryeinträge nicht findet....warum aber Regseeker die gelöscht haben sollte und welches Programm Änderungen daran nicht zuläßt....oder liege ich mit meiner Annahme ganz falsch...
Das sind Fragen,die aus der Ferne zu beantworten schwierig ist...
Wenn du Regseeker aufrufst,siehst du dann die ganzen anderen Unterordner Also "Backup" oder "language",klickst du zum starten auf die Regseeker exe ?
Sir Reklov

Also wenn ich den aufmache stehen links über bzw. unter Sicherungen Optionen wie Suchen, installierte Programme, Autostarteinträge... unten links ist das Sichern vor löschen Kästchen (aktiviert), oben rechts language...

Wenn ich dann auf Sicherungen klicke, kommen mein e insgesamt 4 Sicherungszeitpunkte und ich klicke entweder drauf oder unten auf Starten und der Registrierungs-Editor fragt mich dann, ob ich will und nachdem ich ja sage, sagt der Editor wieder, geht nicht.


Klick mal auf "Tweaks" da stehen deine Einstellungen für die ganze Kiste drin.
Schau mal nach ob sich was findet das mit Registrierung zu tun hat,oder Registry

Eine von den vier Sicherungen, die erste, die ich am 09.05. gemacht hatte (ich glaub es waren nur 2-3 dateien, weil ich mir da noch unsicher war), lässt sich problemlos wieder in die Registry aufnehmen! Nur die 2 vom 17.05. und eine vom 18.05 nicht.

Kann ich dir nicht wieder so was wie ein log oder ne Liste schicken, wo du dann siehst, was evtl Änderungen nicht zulässt?

Zitat
Schau mal nach ob sich was findet das mit Registrierung zu tun hat,oder Registry

Nee, nix.
« Letzte Änderung: 20.05.07, 19:09:19 von nyte »

Hallo,
das wird immer mystriöser.....

 

Zitat
Eine von den vier Sicherungen, die erste, die ich am 09.05. gemacht hatte (ich glaub es waren nur 2-3 dateien, weil ich mir da noch unsicher war), lässt sich problemlos wieder in die Registry aufnehmen! Nur die 2 vom 17.05. und eine vom 18.05 nicht.


Hast du zwischen dem 9.5 und 17.5 irgend etwas installiert ?
Eine geht ,andere nicht..das waren möglicherweise keine Schlüssel...
Die CD zur Installation von Word hast du noch ?

 

Naja, außer der photo uploader Software nix.
Hab aber am 17.05., bevor ich den Regseeker hab nochmal arbeiten lassen, die doppelten Dateien aus dem Regseeker Ordner gelöscht. Ich hatte ihn nämlich zwei mal extrahiert und wollte die Doppelgänger loswerden. Aber wie gesagt, war je eh alles doppelt. Und wenn was fehlen würde, könnte ich ja die eine Sicherung gar nicht wiederherstellen oder?

Ja, die CD hab ich noch. Auch die von Nero.  ;) Möchte aber gar nicht wissen, was jetzt auch nicht mehr funktionert.  >:(  :'( 



 
Zitat
die doppelten Dateien aus dem Regseeker Ordner gelöscht. Ich hatte ihn nämlich zwei mal extrahiert und wollte die Doppelgänger loswerden. Aber wie gesagt, war je eh alles doppelt. Und wenn was fehlen würde, könnte ich ja die eine Sicherung gar nicht wiederherstellen oder?


Das hört sich sehr logisch an,jetzt endlich... 8)
Joa...beim löschen der Doppelten ,leider die falschen erwischt.....du machst aber auch Sachen...

Gut, dir bleibt nix weiter als Word in Software deinstallieren und eben wieder zu installieren....
Sir Reklov
Mit Nero wartest du erst mal noch.Gucken was bei Word rauskommt....

Es kann aber nicht an dem Löschen der Doppelten liegen, weil ich den ersten extrahierten Regseekordner nicht angerührt habe! Nur die, die lose rumlagen in meinen Dateien. und ich hab beim löschen extra immer verglichen, obs die auch im ersten Ordner gibt. Und da habe ich vorhin schon nachgeguckt, die backup Datei ist da, mit allen 4 Sicherungen. Wenn ich die vom 09.05. anklicke, läufts, die anderen drei nicht.

Word neuinstallieren mach ich, aber find ich jetzt nicht als die beste Lösung, grade weil die anderen sachen wie Nero zB auch nicht funkt.  :P


« ERROR SAFE win32 MalewaeTrojaner!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...