Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 
Zitat
Noch mehr "typisch Mann" gehts wohl gar nicht  

Doch,ginge bestimmt noch.... ;D
Oder gibt es etwa kein "Penthouse-Forum " oder ne "Playboy"-Ecke.... ;D;D;D

Dabei dachte ich noch bei mir,schreib das nicht hin,die lästert bestimmt darüber... ;D
Aber ich steh nun mal auf seltene ,meist ausländische Autos....da ist es hilfreich dem dummguckenden Mechaniker auf die Sprünge helfen zu können...
Auch das Sportforum kann ich erklären.....
Ich wollte mal ein Star werden und meinen Unterhalt mit Sport finanzieren.Hat nicht richtig und vor allem lange genug funktioniert.Der Sportart bin ich aber immer noch verbunden,wenn auch als Zuschauer......und nein;es ist nicht Fussball... 8)

 
Zitat
wenn sich die Frage auf einen bestimmten Autor bezieht. Blöd, dass ich dich damit nicht nerven kann  

 ;D
Das fällt unter die genannten "anderen Kleinigkeiten"...
 ;D
Man soll nicht glauben wieviele sich genieren ihr Problem laut kund zutun.... 8)
Sir Reklov
Zitat
Oder gibt es etwa kein "Penthouse-Forum " oder ne "Playboy"-Ecke.... ;D;D;D
Und ich wollt noch schreiben, dass nur noch so ein Forum fehlt, aber ich habs mir lieber verkniffen  ():-)

Zitat
nein;es ist nicht Fussball... 8)
Basketball?  :D

Zitat
Das fällt unter die genannten "anderen Kleinigkeiten"...
 ;D
Jetzt find ichs noch mehr schade  ;D

 
Zitat
Basketball?  
Fast...der Ball ist kleiner,aber die Hand wird auch benötigt....ist das zu schwer zu raten,gebe ich noch einen Tp... :D

 
Zitat
Und ich wollt noch schreiben, dass nur noch so ein Forum fehlt, aber ich habs mir lieber verkniffen  

 

Feigling... ;D

Das wird langsam der "Nyte und Sir Reklov-Plausch-Thread".. ;D;D;D;D;D
Zitat
Fast...der Ball ist kleiner,aber die Hand wird auch benötigt....ist das zu schwer zu raten,gebe ich noch einen Tp... :D
Zuerst wollte ich beides schreiben, aber dann dachte ich mir, no risk no fun  ;)

Zitat
Feigling... ;D
Wollt nur höflich sein  ():-)

Zitat
Das wird langsam der "Nyte und Sir Reklov-Plausch-Thread".. ;D;D;D;D;D

Tja, du hast eben kein PN  ;) Oder soll ich mich noch in ein Autoforum anmelden, wo du nicht so paranoid bist  ;D
Aber da kenn ich mich noch schlechter aus als im PC Bereich oder im Sport ;D   Also bleib ich lieber hier, wo ich auch was Nützliches lernen kann  ;D
« Letzte Änderung: 17.05.07, 18:23:33 von nyte »

 
Zitat
Also bleib ich lieber hier, wo ich auch was Nützliches lernen kann  

So schließt sich dann der kreis....

Was gut ist...man kann sehen wenn du hier bist... ;D
So wie jetzt zum beispiel... ;D;D

War dann aber wohl viel zu schnell weg, um deine Nachricht zu bemerken  8)

Und ich hab auch schon ne neue Frage:
Wie kann man ein Symbol aus der Taskleiste endgültig, also nicht nur für die derzeitige Sitzung, entfernen? Habs im Taskmanager versucht, aber es gibt da nichts, womit man das  Symbol auch wirklich löschen kann. 

Und ich hab auch schon ne neue Frage:
Wie kann man ein Symbol aus der Taskleiste endgültig, also nicht nur für die derzeitige Sitzung, entfernen? Habs im Taskmanager versucht, aber es gibt da nichts, womit man das  Symbol auch wirklich löschen kann. 
schau mal ob es in dem jeweiligen Programm in den Optionen so was wie "in der Taskleiste anzeigen" gibt

Hab das Programm jetzt eh gelöscht, weil ichs nicht brauche  ;)

Aber beim Rumstöbern ist mir aufgefallen, dass es im Startmenü-Autostart-Ordner war. Ist das vielleicht für die Taskleiste?
 

Aber beim Rumstöbern ist mir aufgefallen, dass es im Startmenü-Autostart-Ordner war. Ist das vielleicht für die Taskleiste?
Autostart = Programm wird beim Starten von Windows automatisch mitgestartet, wird meistens in der Taskleiste abgelegt, z.B. Firewall, Virenscanner  ;)

gibt auch meistens ne Option in dem Programm "automatisch mit Windows booten" o.ä. , Haken raus und startet nur, wenn du willst

Edit: bist du sicher das du das Prog net brauchst ? weis ja net was es war !?

Ja, bin ich. Das war ein photo loader Programm, das eine Person, die ich im Moment am liebsten erwürgen würde, ohne mein Wissen bei mir installiert hat. Also habe ich es einfach deinstalliert, aber jetzt ist ein Problem aufgetaucht: Wenn ich meine Karte in den Kartenleser schiebe oder Fotos vom USB Stick laden will, wird der Ordner nicht mehr automatisch geöffnet bzw. kommt nicht mehr diese Option, wo ich entscheiden soll, was ausgeführt werden soll. Bei Musik oder Videodateien ist noch alles i. O., passiert automatisch, nur bei Fotos nicht, die muss ich dann im Arbeitsplatz suchen. Ich nehme an, dass bei der Installation dieses gelöschten Programms Einstellungen geändert wurden und deswegen das Feld, wo normalerweise Optionen wie Ordner öffnen und öffnen mit, jetzt leer ist. Wie kann ich das beheben? 

probier mal das:

Arbeitsplatz --> Menü "Extras" --> Ordneroptionen --> Dateitypen --> jedem Dateityp (z.B. jpeg) spezielles Programm zuordnen

 oder

Rechtsklick Maus auf das betreffende Laufwerk --> Eigenschaften --> Autoplay --> Haken bei "Eingabeaufforderung, um Aktion auszuwählen"  ;)


und jetzt geh ich ins Bett, mit offenen Augen schlafen ist ungesund  ;D():-)

Zitat
Arbeitsplatz --> Menü "Extras" --> Ordneroptionen --> Dateitypen --> jedem Dateityp (z.B. jpeg) spezielles Programm zuordnen
Kapier ich nicht so ganz. Bei JPEG steht JPEG. So solls doch auch sein, oder nicht?


Zitat
Rechtsklick Maus auf das betreffende Laufwerk --> Eigenschaften --> Autoplay --> Haken bei "Eingabeaufforderung, um Aktion auszuwählen"  ;)
Auf die Idee kam ich gestern gleich, als ich merkte, dass es nicht funktionert, aber es geht nicht. Sobald ich den Dateityp Bild auswähle, ist es egal ob ich den Haken bei "Eingabeaufforderung" oder "Durchzuführende Aktion auswählen" mache, der Kasten, in dem man die verschiedenen Möglichkeiten haben sollte, ist komplett leer.
   
« Letzte Änderung: 18.05.07, 10:38:48 von nyte »

Hallo,
du wirst die Kiste schon noch ruiniert kriegen,ich habe da keinerlei Sorgen drum... 8)

 

Zitat
Wenn ich meine Karte in den Kartenleser schiebe oder Fotos vom USB Stick laden will, wird der Ordner nicht mehr automatisch geöffnet bzw. kommt nicht mehr diese Option, wo ich entscheiden soll, was ausgeführt werden soll
Mit Karte meinst du die aus deiner Digicam ?
Mit Fotos meinst du ebenfalls die, von der Karte via Compi auf den USB Stick.Auch ohne Umweg über den Compi ist meine Frage gültig... ;)
Fast alle Digicams haben beiregulärem Erwerb einer solchen,Software dabei.Unter anderem eine CD auf der ein Fotobearbeitungsprogramm dabei ist und ein Fotouploader.. ;D
Windows hat sowas auch in den Innereien,nennt sie Windows Bild und Faxanzeige.
Dies ist aber eine jener Funktionen bei denen ich echt passen muß... :-\
Ich erinnere mich lediglich,das dieser Dienst mit einer ganz üblen Sicherheitslücke vor kurzem mal aufgefallen ist....
Der "Workaround" < schnelle Hilfe ohne Patch,sowas wie Pflaster aufs Knie bei weinendem Kind  8)
Hieß damals,den Mist ausschalten....

Ein freies Programm zum Bilder guggen ist "Irfan View",habe ich selbst nebenher noch laufen......

Vielleicht hat ja der "zum Erwürgen vorgemerkte" gar keinen so schlechten Einfall gehabt... ;)
Sir Reklov

Ach, du hast mein Problem gar nicht verstanden.  ::) Vor dieser neuen photo loader Software, die erst gestern installiert wurde und gestern auch verschwand, war bei mir alles i.O., jetzt ist es das nicht mehr. Ich habe sowohl Irfan View als auch die Software zu meiner Digitalkamera. Ich kann die Bilder auch ansehen. Aber es läuft halt nicht mehr automatisch und ich weiß nicht, wie ich das wieder einstelle. Bis gestern bekam ich sofort nach der Verbindung mit Stick oder Karte (ja, die Speicherkarte aus der Digicam) die Frage, welche Aktion ich ausführen möchte: Ordner öffnen, Ladeprogramm meiner Software anklicken oder Irfanview etc. Jetzt kommt zwar die Frage wieder, aber keine der eben genannten Optionen ist möglich. Sprich, da gibts nichts auszusuchen, sondern muss das kleine Fenster schließen und dann über Arbeitsplatz den Ordner mit den Bildern vom Stick/Karte öffnen.

Hallo,

 

Zitat
du hast mein Problem gar nicht verstanden.

Wie oft habe ich das schon in den unterschiedlichsten Tonlagen gehört.... ;D

Welcher Mann ist so todesmutig und würde behaupten, er verstünde Frauen ? 8)

Start > Arbeitsplatz > Laufwerk/Wechseldatenträger in den die Karte reinkommt (gibt verschieden viel ,je nach Ausstattung)
Rechtsklick darauf >Eigenschaften > Reiter "hardware"
Gerät betriebsbereit ?
Reiter "auto play" da ist ein schmaler Balken...den man aufziehen kann.Stell dort mal "Bilder" ein ,oder "gemischter Inhalt"
Funzt es nun ?
Sir Reklov
 

« ERROR SAFE win32 MalewaeTrojaner!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Handheld
Siehe PDA ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...