Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat

wenn Word auf ist und du klickst oben auf das Fragezeichen. dann "aktivieren"
Was passiert ?
Ich komm ja gar nicht dazu! Sobald ich Word aufmache, kommt schon diese Fehlermeldung (graues Fenster mit dem roten Kreuz) und wenn ich auf ok drücke oder sie schließe, wird Word sofort geschlossen.

Zitat
Von wem kommt diese Meldung ?

Wieder so eine graue mit rotem Kreuz. Von keinem Programm jetzt, sondern diese üblichen halt, wenn was nicht auszuführen ist. Weiß nicht, wie ichs sonst beschreiben soll.

Zitat
Es werden Änderungen in der Registry verhindert,das macht gerne Spybot über seinen Teetimer,oder andere Systemoptimierer  "XP antispy" beispielsweise..

Und woher weiß ich das?

Zitat
Funktioniert :start > ausführen > eingeben: regedit

Und dann?

Hallo,
 

Zitat
Und woher weiß ich das?

In dem du in deiner Softwareliste nachsiehst.
Start > sytemsteuerung > Software
und bei "eigene Dateien"
normalerweise ist dann alles aufgeführt.
Je nach Installationsart findest du das eine hüben ,das andere drüben.
An deinm Installationspfad wirst du nicht gefummelt haben,oder ?
Der dürfte noch immer C :Dokumente und Einstellungen /Nyte/ eigene Dateien heißen....

Alle wichtigen Uni sachen sind noch direkt in Word ? :o

Ich rechne mal,aber besser wäre es du würdest die installierte Wordversion kennen...also Word 2000 oder Word2002 oder so...

 
Zitat
Funktioniert :start > ausführen > eingeben: regedit


Und dann?
Nix und dann...geht nur um die Funktion als solche...
Du siehst eine ellenlange Liste der Schlüssel....
Einfach wieder schließen.
Sir Reklov

Laut deinem Log hast du schon ffice...

 
Zitat
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE

Die exe startet office.....

und exel habe ich auch gefunden bei dir....

die beiden funzen ?
Sir Reklov
Zitat
In dem du in deiner Softwareliste nachsiehst.
Start > sytemsteuerung > Software
und bei "eigene Dateien"
normalerweise ist dann alles aufgeführt.
Je nach Installationsart findest du das eine hüben ,das andere drüben.
Also ich hab da nix von XPantispy gesehen. Ich hab aber noch die Programme, die du mir zum säubern empfohlen hast, wie superantispyware, falls das was bringt.

Zitat
An deinm Installationspfad wirst du nicht gefummelt haben,oder ?
Der dürfte noch immer C :Dokumente und Einstellungen /Nyte/ eigene Dateien heißen....
natürlich  8)


Zitat
Alle wichtigen Uni sachen sind noch direkt in Word ? :o
Jaaaa  :'(
Zitat
Ich rechne mal,aber besser wäre es du würdest die installierte Wordversion kennen...also Word 2000 oder Word2002 oder so...
word2000. Die CD hab ich noch, aber, wie gesagt, die ist eigentlich für Win98/WinNT...
 
Zitat
Laut deinem Log hast du schon ffice...

 
Die exe startet office.....

und exel habe ich auch gefunden bei dir....

die beiden funzen ?

Wenn ich office aufmache, kommt die gleiche Fehlermeldeung wie bei Word. Also kanns ja doch nicht an meinem seltsamen Word liegen, denn Office war bei mir schon beim Kauf ordnungsgemäß drauf.
Exel habe ich nicht. Habs vorsichtshalber aber gerade auch gesucht und nicht gefunden. 
« Letzte Änderung: 20.05.07, 16:14:33 von nyte »

Hallo,
"Tune Up" ist auch so ein Kanditat...
Das hast du auch nicht oder ?
Bei dir dürfte es sich um ein Acer Notebook handeln,oder ? Wie alt ist es denn ?
Das vorinstallierte Office hat sich nie gemeldet von wegen  "ich bin nur eine Testversion,kauf mich sonst funze ich nicht mehr"

Irgend was oder irgend wer verhindert das du Änderungen in der Registry vornehmen kannst....Den gilt es zu enttarnen..
Sir REklov

Ich hab die Sachen jetzt aber trotzdem auf nen Stick packen können und hoffe, dass sie dann auch woanders problemlos aufgemacht werden können, aber wenn ich sonst nichts mit Word oder Office machen oder öffnen kann, ist das trotzdem nicht so gut...


Mach mal das eingeschränkte Konto wieder zum Adminkonto

Ich meine du hättest gesagt,du änderst dein bisheriges Adminkonto in ein eingeschränktes und erstellst ein neues Adminkonto...
WEnn dem so ist,gib ihm mal Adminrechte zurück...

Will Word jetzt ?
Sicherung zurückspielen jetzt ?
Zitat
Mach mal das eingeschränkte Konto wieder zum Adminkonto

Ne, habs noch nich gemacht...  ;D Mein altes Adminkonto ist noch das gleiche. Und da befind ich mich auch schon die ganze Zeit.

Zitat
"Tune Up" ist auch so ein Kanditat...
Das hast du auch nicht oder ?
Nope.

Zitat
Bei dir dürfte es sich um ein Acer Notebook handeln,oder ? Wie alt ist es denn ?

Amilo. Von Fujitsu Siemens.  Laut Systemsteuerung ist es die Version 2002 von WinXP Home edition.

Zitat
Das vorinstallierte Office hat sich nie gemeldet von wegen  "ich bin nur eine Testversion,kauf mich sonst funze ich nicht mehr"
Office nicht, weil ich nie damit gearbeitet habe. Aber nach einiger Zeit konnte ich Power Point nur noch eingeschränkt nutzen, seitdem die Testversion abgelaufen ist.

Zitat
Irgend was oder irgend wer verhindert das du Änderungen in der Registry vornehmen kannst....Den gilt es zu enttarnen..

Jaaaa, bitte!!! :D

Gesichert,,,gut...

Start > arbeitsplatz > lokaler Datenträger C >Programme >Microsoft Office > in dem Ordner findest du andere,klick den mit der Bezeichnung deiner Office Version > der Inhalt geht auf,suche nach einer WinWordexe und starte die.Es sollte eine Neuinstallation anlaufen.Wenn du Word als eigenständigen Ordner hast also ihn in > Programme findest,starte darin die exe...
 

Hallo,
 

Zitat
Office nicht, weil ich nie damit gearbeitet habe. Aber nach einiger Zeit konnte ich Power Point nur noch eingeschränkt nutzen, seitdem die Testversion abgelaufen ist.


Da dürfte aber mit deiner Word Version nix zu tun haben...

Wo ist der Kopfkratzsmiley .........
Zitat

Da dürfte aber mit deiner Word Version nix zu tun haben...

Wo ist der Kopfkratzsmiley .........

Mit der Word Version nicht, aber mit Microsoft Office  ;)

Zitat
Start > arbeitsplatz > lokaler Datenträger C >Programme >Microsoft Office > in dem Ordner findest du andere,klick den mit der Bezeichnung deiner Office Version > der Inhalt geht auf,suche nach einer WinWordexe und starte die.Es sollte eine Neuinstallation anlaufen.Wenn du Word als eigenständigen Ordner hast also ihn in > Programme findest,starte darin die exe...
Weiß doch gar nicht was exe starten heißt  :(

Hab den Winword Ordner aber in dem Microsoft Office Ordner gefunden und wenn ich draufklicke, kommt natürlich die gleiche Fehlermeldung. Also nehm ich an, dass exe starten nicht Synonym für öffnen ist... kopfkratzsmiley 

Hallo,

 

Zitat
Also nehm ich an, dass exe starten nicht Synonym für öffnen ist... kopfkratzsmiley  

Doch richtige Annahme...
Exe starten heißt Programm arbeiten lassen....

..und du hast keinen eigenen Word Ordner ?
Auch nicht in Dokumente und Einstellungen ?
oder eigfene Dateien ?

Überrascht mich schon ,das Word von externer CD in Office integriert wird.... ::)

Office abgelaufen und aus die Maus auch für Word...das kann nicht sein...

Deine Kerio Firwall ...hat die irgendwo ein Knopf /Einstellung "Registry vor unerwünschten Zugriffen schützen",oder sinngemäß...
Der Aufruf von "regedit" geht ?
Letzter Ausweg > Systemwiederherstellung zurücksetzen
Vorletzter :Word löschen und neuinstallieren...

Ich werde ratlos langsam...nee eigentlich bin ich es schon.... ???
Sir Reklov
Zitat
Exe starten heißt Programm arbeiten lassen....
Und wie macht man das?
Zitat
..und du hast keinen eigenen Word Ordner ?
Auch nicht in Dokumente und Einstellungen ?
oder eigfene Dateien?
Guck gleich nochmal...

Zitat
Überrascht mich schon ,das Word von externer CD in Office integriert wird.... ::)
Hat mich auch überrascht, aber da ichs dort gesehen habe...  ;D

Zitat
Office abgelaufen und aus die Maus auch für Word...das kann nicht sein...
Kanns auch nicht. Office ist schon vor anderthalb Jahren abgelaufen.

Zitat
Deine Kerio Firwall ...hat die irgendwo ein Knopf /Einstellung "Registry vor unerwünschten Zugriffen schützen",oder sinngemäß...
Hab sie grad ausgeschaltet gehabt, genau wie die Superantispyware, die bei immer jett auch immer läuft, und die sicherungen im Regseeker angeklickt - immer noch die Meldung!

Zitat
Der Aufruf von "regedit" geht ?
Ja, da kommt die Liste mit den vielen keys.
Zitat
Ich werde ratlos langsam...nee eigentlich bin ich es schon.... ???
:'( :'( :'(

Hab Word2000 in meiner Software gefunden  :D


« ERROR SAFE win32 MalewaeTrojaner!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...