Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi

ich hab ja auch nich behauptet das jemand behauptet hat i sei doof i wollt nur ma los werden das ichs nicht bin zumindest nich so doof  ;D weia was für n wirr warr...also im moment geht mein internet ma wieder und es stockt schon seltener obwohl ich nichts gemacht hab. den cleaner hab ich  mach ich gleich ma aber damit is der fehler doch nich behoben oder? wenn i nich schon bekloppt wäre würd ichs jetzt werde...seit 9 heut früh sitz ich an dem prob hab scho viereckige augen und bin scho gaga aber sonst *g*...nen virus hab ich also keinen drauf? auch nich im arbeitsspeicher?

und was is warezov??? 

« Letzte Änderung: 15.05.07, 19:20:15 von Daja »

ER IST DER , der sich hier jetzt für Sir Reklov ausgibt ???
Manno , oder hast Du Kreide gefr..... ?? Kenn dich ja garnicht wieder.
 Seit wann bist DU denn nett ??
 ;D:D;):):-*[love]

Hallo,
kennst du das Sprichwort "wie es in den Wald ruft,so schallt es heraus " ;D

 

Zitat
.nen virus hab ich also keinen drauf? auch nich im arbeitsspeicher?

Mit aller gebotenen Vorsicht ,würde ich formulieren "vermutlich nicht"... ;D
Wachsweicher geht es sicher nicht mehr.... ;)
Kontrolliere die Einstellungen an deinem Router.
Vorab über Start > Systemsteuerung > Netzwerkverbindungen > Rechtsklick auf >LAN Verbindung >Eigenschaften nachsehen ob TCP IP Internetprotokoll und QaS Paketplaner mit einem Haken versehen sind.

Ist dem so ,suche dein Handbuch für den Router und gehe deine Einstellungen durch.In der Regel kannst du dort alles auf "automatisch"stellen oder stehen lassen.
Hast du kein Handbuch mehr bzw.dieses verschlampt,besuche die Hauptseite deines Routerherstellers.Mit der genauen Gerätebezeichnung wirst du das finden ,eventuell runterladen und speichern.
Es ist auch eine sehr gute Möglichkeit nach sogenannter "Firmware" zu suchen.In altdeutsch heißt das auch Update der Routersoftware.
Berichte was du getan hast.
Sir Reklov

Hi,

wer is nett? hab ich was verpasst? das muss ich nich verstehen oder? :)

Also ich hab gekuckt die haken sind drin unter Netzwerkverbindungen. Die Router einstellungen bin ich vorgestern mit einem Techniker von meinem internetanbieter telefonisch durchgegangen (da ruf ich nie mehr an kostet n heiden geld...weia) und eben bin ich sie nochmal durchgegangen da stimmt alles. Kein Update gibts auch nicht da hab ich die letzten tage fast jeden tag nachgeschaut aber nüscht.
Bin scho wieder am verzweifeln hab eben emails abgerufen des dauert sonst n paar sec. heute waren es 10 mins. Icq lass ich gleich ganz aus des geht heut nur on und off. Ja und bis ich hier auf die seite gekommen bin warn auch wieder 15mins rum. Schrecklich sowas. Sonst schaff ichs immer selber meinen PC zu richten mach auch immer die von bekannten aber da ging dann der pc und internet langsam oder bei denen geht komplett gar nichts mehr, aber sowas das der PC super geht aber das internet nich hatte ich noch nie, naja hatte ich schon aber da warns simple sachen nich sowas wo manchma sogar die verbindung zum router abkackt...:'( och menno..hey vielleicht is nur mein lankabel kaputt??? Naja kann auch nich sein sonst hätt ich die 100MBit/s Übertragungsrate nich denk ich ma... 

« Letzte Änderung: 16.05.07, 11:23:56 von Daja »

Hallo,
kannst du den Teitraum bestimmen,seit dem deine Probleme auftreten ?

Schau dir mal diese Tips hier an :http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-168866-0.html

Wenn das die Sache auch nicht besser macht,sehe ich nur noch Sinn in einer neuinstallation.
Ich werde dir dazu dann eine Anleitung posten,die ich für die Beste halte.....

Das mit dem 100MBit kannst du knicken.....hättest du eine 600er Leitung würde die Anzeige lauten 600MBit...
Versuche folgendes :
Start >ausführen >gib ein  cmd enter schreib ins Fenster ping mach ein Leerzeichen google.de
Poste das Ergebnis per Rechtsklick hier
Sir Reklov

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\Daja>ping google.de

Ping google.de [72.14.221.104] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 72.14.221.104: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=247
Antwort von 72.14.221.104: Bytes=32 Zeit=15ms TTL=247
Antwort von 72.14.221.104: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=247
Antwort von 72.14.221.104: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=247

Ping-Statistik für 72.14.221.104:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 15ms, Maximum = 16ms, Mittelwert = 15ms

C:\Dokumente und Einstellungen\Daja>

Neuinstallation hab ich doch erst vor 3 Tagen gemacht hat ja nichts gebracht...ich schau mir nun mal den link an

Dein Ping ist völlig okay....
Das wird nun eines jener Probleme bei denen ich gerne vor der Kiste sitzen würde..... :-X
statt am anderen Ende der Leitung.
Sir Reklov

Hi,

wie es aussieht hab ich das problem gelöst...ich will mich nicht zu früh freuen aber ich habs geschafft das er zumindest im moment läuft wie wiesel flink....falls ich mich zu früh freue melde ich mich wieder...aber schon ma danke für deine mühe...

mfg Daja  ;D

Was hast Du denn getan? Nur damit man das mal nachvollziehen kann? 

hi,

was ich getan hab ist nicht empfehlenswert und peinlich  :-[. Ich mache sowas eingentlich nie aber heute hats mir ma gereicht *g* dann hab ich einfach ma gegen des ding getreten worauf er sich neu hochgefahren hat und dann ging er wie ne 1  ;D

war wohl was nicht richtig drin oder so und ich habs mit meinem tritt in seinen allerwertesten gerichtet oder er hat nu angst von mir bekommen.

Bitte nicht nachmachen *Gewalt ist keine lösung* ich dachte eigentlich der wär hinüber...weia hihi  :-[ peinlich *fg*

Manchmal hilft auch das ;);D;D;D;D

Innen putzen ... besonders Lüfter ...
http://www.nickles.de/c/s/2-0027-491-1.htm

 


« notebook stoppt beim booten (manchmal!!)asafehomepage.com/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...