Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: festplatte arbeitsspeicher virus

tzja

hatte virus alert und smitfraud c.
sind jetzt alle weg, allerdings ist im start menü arbeitsplatz, eigene datei, systehmsteuerung, netzwerkumgebung usw.weg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: festplatte arbeitsspeicher virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..was soll denn das?
Entschuldigung ich möchte hier nicht als Raudi erklingen ;D
 

Jetzt wurden durch den Post von "luckas" alle zum softi  ;D.
Ich frage mich aber auch ,was für eine Art von Hilfe du haben möchtest  ???
Wenn du auf eigene Faust löschst,und dann Hilfe haben willst,wirst du hier bestimmt nicht auf ein "danke" stoßen  ;)::)

ja sorry

habe so einen Eintrag das erste Mal gemacht. und habe nicht gedacht das dass gleich gepostet wird, da ich kein Mitglied bin. naja   ::)


ok ich habe folgendes Problem gehabt, aber dank eurer Hilfe auf diesen Seiten habe ich es lösen können, wie gesagt hatte den Virus alert (rechts neben der Uhr zeit stand der Namenszug, im Register wurde die  productId auch mit dem Namenszug versehen) habe ich alles manuell wegbekommen. ja und dann hatte ich noch den Virus smitfraud c  denn  habe ich mit Spyware Doctor, Spyboot und vielen mehr tyrannisiert und irgendwann war er weg.

Das Problem ist jetzt das ich im Start Menü seit den Viren kein Arbeitsplatz, eigene Datei. ja eigentlich alles was auf der rechten Seite aufgelistet ist bzw. war, ist weg. und wenn ich und wenn ich das klassische Menü einstelle erscheint zwar Arbeitsplatz auf dem Desktop aber dort sind nicht meine Festplatten aufgelistet. auf die komme ich nur über Umwege.

so ich hoffe das das jetzt verständlicher

und danke für alle die bei dem vieren Hilfe wussten.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« HTML/Rce.Genblackscreen ohne eigenes zutun -> warum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...