Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus, der immer erst ab einer betimmten Uhrzeit wirkt?

Hallo,

als ich gestern abedn aus dem Urlaub wieder gekommen bin, hab ich meinen Computer hochgefahren und mein INternet angestellt, gleich begann auch Antivir sich zu aktualisieren. Nach einer kurzen Zeit begann Icq und der INternet Explorer sich aufzuhängen. Ich konnte nichts mehr anklicken. Windows versuchte zwar die Programme selbstständig zu schließen, aber dabei stürtzte der Explorer auch noch ab.
Heute mittag habe ich dann als erstes einen Virensuchlauf gestartet. Leider erfolglos.
Als ich es dann noch mal versuchte ins Internet zu gehen, gelang es mir auch den ganzen tag drin zu bleiben ohne, dass sich irgendetws aufhängt. Allerdings begann um 20:15UHr das Unheil von neuem, denn es begann wieder dass sich die beiden Programme aufhängten.
Kennt jemand so einen Virus? Oder hat das was mit dem Update von Antivir zu tun? Hat jemand schon mal sowas gehört. Ich wäre echt froh, wenn ihr mir helfen könnt.
danke im Voraus.



Antworten zu Virus, der immer erst ab einer betimmten Uhrzeit wirkt?:

FreeNet?

als Anbieter? - nee, da hab ich T-Online und das läuft halt auch an den anderen Pcs.
Das Prob ist halt nur bei mir am Computer.

mal in "geplante Tasks" geschaut ??? Startet da was um diese Zeit ?


« e-mail vom BKAviren problemme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...