Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flashy Virus

Ich habe einen FLASHY Virus. Der sofort auf alle externe Datenträger (u.a. MP3-Player) geht und alle Ordner vergiftet.

Was kann ich tun???? Er läßt sich einfach nicht löschen.  Ich verzweifel total!

LG Sunny



Antworten zu Flashy Virus:

Ich würde XP neu Instalieren

entweder neu installieren oder hats du schon mal ein antivirus program drüberlaufen lassen?

 >:(

Ich bin grade auf WEltreise und habe Flashy nun auf allem was ich dabei habe.
Bin total unerfahren...
was kann ich tub?! Neuinstallieren wuerde ja nicht helfen weil ich es ueberall drauf habe. Also auf mp3 player, notebook, sd karte etc.

Was kann ich tun, bin total verzweifelt.

Waere schoen wenn man mir auf meine Emailadresse die Antwort schreiben koennte, weil ich hier nicht oft Inet habe
[email protected]

 


« FehlermeldungMSN Virus/Spyware eingefangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...