Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

activeX steuerelement

Hallo zusammen

Seit heute wenn ich auf eine seite klicke wo z.B. soundclick player oder sonstiges drauf sind kommt ein grauer rahmen und dann steht
klicken sie hier um activeX steuerelement auf dieser website auszuführen.
vor 2 stunden hats noch geklappt und jetz is alles fritte ((

ich verstehs nich???????????

hab schon gegoogelt da steht überall nur das man bei Sicherheit was aktivieren soll, hab schon alles aktiviert was geht, nur um zu testen obs was bringt, aber es geht nicht.

Vielleicht weis ja hier jemand Rat =)



Antworten zu activeX steuerelement:

hi

sorry für meine ungenauen angaben!

System:

Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack

Browser:

Windows
Internet Explorer 7
Version 20061107.210147

hilft das witer???

wenn ich dann auf activeX steuerelement aktivieren klicke ,
tut ich garnichts die seite läd zwar aber,
ich sag mal anstatt der musik player der auf der seite eigentlich ist seh ich nichts mehr ,
das komische is ja das es gestern noch geklappt hat und dann 2 stunden später kommt dann diese meldung activeX steuerelment meldung????????

ich hoffe mir kann jemand weiter hefen
 

HIIIIIILLLLFFFFEEEEEE!!!!!!!!


please ich brauch dringend ein rat.....



gott zum grusse

Systemwiederherstellung auf "gestern / vorgestern" machen .....
oder
über Extras , AddOns ; Aktiv-Deakt , mal die ActivX-Teile wieder einschalten .
Der 1. Weg ist sicherer .......


« Security Programm oder Firewall + AVWindows Vista: kann mir jemand sagen warum ein bluescreen erscheint wenn ich ein film sehen wil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...