Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
so. ich wollte das alles schön brav nach anleitung machen, aber ich komm nicht in diesen abgesicherten modus. da steht windows neustarten und mehrmals "N8" bestätigen... jaaa... bei mir passiert da nix  >:( bin ich echt zu doof?
Rechner neu starten, am Anfang mehrmals "F8" drücken  (meistens oben auf der Tastatur), dann müsste ein Menü erscheinen  ;) 

ich meinte ja auch "F8" (hab mich vertippt). ich hab den rechner jetzt schon 3x neugestartet und fleißig "N8" gedrückt, aber es passiert nix. ich glaube mein pc will mich ver..,.en, hab kein bock mehr auf das blöde ding!... ggrrrr

Du meinst bestimmt F8 oder?

Du meinst bestimmt F8 oder?
willst du sie ärgern  ;D steht doch im Post  ::)


Edit:
gabs nicht noch ne andere Taste um ins Menü zu kommen  ???  ???   
« Letzte Änderung: 23.07.07, 01:21:58 von langschlaefer »

Hallo,

Auf den
START-Knopf -> Ausführen -> MSCONFIG

dann wenn MSCONFIG gestartet ist auf den Reiter "BOOT.INI"
 
und dort die Option

[] /SAVEBOOT  und  O MINIMAL


dann auf OK

und PC neustarten



 

Hallo,
hier ist ein Neuaufsetzen zwingend erforderlich !!
Man beachte diesen Eintrag
F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\system32\userinit.exe,C:\WINDOWS\system32\ntos.exe,
 der sich auch als O4 Starteintrag wiederfinden läßt.
Man möge nach "ntos exe" bitte googeln....
Auf diesem System sind noch mehr Probleme erkennbar,sodas ein reinigen reichlich sinnlos ist und nur Zeitverschwendung darstellt.

@sandra
Wenn du wieder Chef auf deinem Rechner werden willst,mußt du eine Neuinstallation vornehmen !!
Sir Reklov

Sorry Ich dussel muss wohl ziemlich viel überlesen haben :'(
Hab hier aber glaub auch noch ne nützliche Seite dazu:
Einfach hier klicken

« Letzte Änderung: 23.07.07, 10:10:19 von bjoern2007 »

alsoooo... ich hab jetzt seit ner halben Ewigkeit im abgesicherten Modus dieses Cureit laufen gehabt (hat auch was gefunden), allerdings hat er für 20% schon 14 Stunden gebraucht. Kann doch nicht normal sein oder? Naja, ich habs abgebrochen. Werde meine Daten jetzt in den nächsten Tage alle schön sichern und dann Windows neu aufspielen. Oder was meint ihr? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust Tage mit Reinigen zu verbringen, wenns dann im Endeffekt nichts bringt. Hab ja noch andere Sachen zutun als das!!! 

alsoooo... ich hab jetzt seit ner halben Ewigkeit im abgesicherten Modus dieses Cureit laufen gehabt (hat auch was gefunden), allerdings hat er für 20% schon 14 Stunden gebraucht. Kann doch nicht normal sein oder? Naja, ich habs abgebrochen. Werde meine Daten jetzt in den nächsten Tage alle schön sichern und dann Windows neu aufspielen. Oder was meint ihr? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust Tage mit Reinigen zu verbringen, wenns dann im Endeffekt nichts bringt. Hab ja noch andere Sachen zutun als das!!! 

Hallo Sandra,
normal ist das nicht, selbst mit einen Uraltrechner.
Unabhängig von der Malwareinfektion, ist es Zeit das dein Rechner ein frisches und sauberes Windows bekommt.
Sichere deine Daten, formatiere die Festplatte, spiele Windows neu auf, installiere einen aktuellen Virenscanner und dann gehe ins Internet um dir alle Windowsupdates herunter zu laden. Halte dir für die Aktion reichlich Zeit frei, für eine komplette Neuinstallation samt aller Programme sind schnell 3 bis 4 Stunden fällig.
Tipp:
Installiere nur das was du unbedingt brauchst.

Hallo,
wenn es richtig gut werden soll,dann folge den Tips und Empfehlungen in diesem Link,so genau wie du es vermagst...

http://www.trojaner-board.de/12154-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-und-anschliessende-absicherung.html

Es ist die beste Anleitung die ich kenne.... ;)
Sir Reklov


« habe avast system, virus wurde angezeigtProblem mit GData Antivirensoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...