Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP mit Frontpage, jetzt weiss ich nicht weiter

 ???
Hallo,

hoffe mir kann hier jemand helfen, verzeiht bitte einer alten Frau so viele einfältige Fragen:

habe mit Frontpage eine HP gemacht (ohne Frames).
Jetzt wollte ich eigentlich rechts so eine Art Inhaltsverzeichnis machen, obwohl das im Grunde genommen nicht so wichtig ist, da die Seite lediglich informieren soll.
Dann möchte ich Google Anzeigen, Adwords und Adsene in die Seite bringen.
Die sind ja meist rechts oder links untereinander.

Meine Seite füllt jetzt den ganzen Bildschirm aus und ich steige einfach nicht durch wie ich rechts und links Freiraum für die Anzeigen kriege.

Andere Frage ist: muss ich die Anzeigen selbst setzen oder macht das automatisch Google, yahoo o.ä.
Müsste ich es selbst machen, wüsste ich nämlich nicht wo ich dann den Quellcode hinkopieren muss oder wäre dann im html-Text ebenfalls ein rechter und linker Rand?

Habe meine Seite bei HE, ein netter junger Mann hat mir erklärt wie ioh die Seite veröffentlichen kann, ich habs aber trotzdem nicht kapiert.

Kann mir das einer von euch Fachfrauen-und männern in einfachen Worten erklären?
Soll euch auch gedankt sein.

Schönen Abend noch. :)


Antworten zu HP mit Frontpage, jetzt weiss ich nicht weiter:

Halloooo - hab noch was vergessen:

möchte gern Pay Pal auf der Seite anbieten, wie geht das denn, wenn ich mich richtig erinnere war die ganze Seite in englischer Sprache und das habe ich nicht mehr so drauf.

Oder kann/könnte man auch eine Bankverbindung nennen bzw. das tunlichst vermeiden?

Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Irene-Marie,

vielleicht verschiebt ein guter Geist den Thread ins Webmaster-Forum

sei's drum.

- wenn ich wüßte wer/was "HE" ist
- dann könnten wir bei der Veröffentlichung weitermachen

! sobald man von der Seite was sehen kann
! = es leichter ans Eingemachte zu gehen 8)

Hallo

dachte, ich wäre hier richtig. Na gut.
HE ist Host Europe.
Zum sehen müsste ich die Seite doch veröffentliche, oder?
Das geht ja aber nicht weil sie noch nicht fertig ist, die "Ränder" fehlen.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Gruß
Irene-Marie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Irene-Marie

- hab mich umgeschaut bei HE WebPack S

- wenn du deinen WebSpace (samt ZugangsDaten) schon hast
- kannste deine Seite(n) schon hochladen mittels FTP-Programm

- z.B.  WS-FTP LE

Anleitung 1 : http://www.kachold.de/useiten/anl_wsftp.html
Anleitung 2 : http://www.uni-koeln.de/rrzk/netze/aftp/wsftp.html

vergiss vorerst mal deine "Ränder"

wie ich schon sagte

Zitat
! sobald man von der Seite was sehen kann
! = es leichter ans Eingemachte zu gehen

Hallo,

Um die Seite originalgetreu anzuschauen braucht sie natürlich NICHT veröffentlicht werden

Dazu gibts das Icon "Vorschau im Browser"

Um Links/Rechts Platz zu gewinnen setzt man in aller Regel seine Homepage in eine dreispaltige Tabelle.

Ohne Tabellensatz läuft (zumindest für den Amateur) nichts!

Die Funktion "Web veröffentlichen" funktioniert nur, wenn Du einen Webspace-Provider mit "Frontpage-Erweiterungen" hast. Die meisten haben das nicht!
Es muß ansonsten mit FTP- oder Browser-Upload stattfinden.

Frontpage kann man nicht durch Probieren lernen. Besorge Dir Literatur dazu!

« Letzte Änderung: 25.10.06, 20:58:39 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Um die Seite originalgetreu anzuschauen braucht sie natürlich NICHT veröffentlicht werden

Nein, natürlich nicht. Ich glaube aber, eBill meinte damit, dass WIR und das dann mal anschauen können. Und erst dann können wir ja tatsächlich unser mehr oder weniger fachmännisches Urteil abgeben.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... dass WIR und das dann mal anschauen können. Und erst dann können wir ja tatsächlich unser mehr oder weniger fachmännisches Urteil abgeben...


! genauso wollte ich es verstanden wissen !

a) 1 Bild (Webseite) sagt mehr als MWorte
b) hab mich vllt. falsch schlecht ausgequetschtdrückt 8)
Zum sehen müsste ich die Seite doch veröffentliche, oder?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Obigen Satz kann man so oder so deuten. Jedenfalls, darauf bezog sich meine Antwort. Frontpage bietet die Funktion "Web veröffentlichen", die aber nur bei Frontpage-Extensionen funktioniert.

« HP designer gesuchtHP bei Piczo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...